Edit:Hofmitarbeit ab 18.3.für 2-3 Wochen für Kost und Logis

Antworten
Mirabelle

Edit:Hofmitarbeit ab 18.3.für 2-3 Wochen für Kost und Logis

#1

Beitrag von Mirabelle » Mi 10. Feb 2016, 09:43

Ahh- aus den Rückfragen habe ich gesehen, dass ich nicht genau genug geschrieben habe und leider kann ich den Beitrag nicht mehr editieren (wieso eigentlich nicht??) Also- deshalb nun der Zeitraum und Weiteres genauer- Danke an alle Fragen ;o)

Hallo guten Tag,
nach einer wunderbaren Erfahrung auf einem Hof im Jura möchten wir - 2 Mütter (44 und 45 mit ihren Kindern (8 und 10 jahre und sehr selbständig) - wieder für Kost und Logis auf einem vielfältigen eher kleineren Hof mitarbeiten. Gerne mit allem, was dazu gehört- Tier und Garten/Feld und auch rund ums Haus und im Haus. Schön ist, wenn es sogar Permakultur gäbe und eher der Fokus auf Vielfalt als auf Einfalt liegt ;o) Wir möchten gerne beim Arbeiten lernen!
Als "Bonus" kommt diesmal auch ein Ehemann mit, der handwerklich sehr fit ist ;o)
Superklasse wäre auch eine Gemeinschaft- aber das ist keine Bedingung.

Hier bei Berlin sind wir ansonsten oft auf einem Demeterhof und packen mit an (SoLaWi- Mitglieder).

Ggf. können wir auch einen kleinen Wohnwagen mitbringen, falls die Unterbringung von 5 Menschen schwierig ist- aber ein Matratzenlager ist auch gut für uns.

Wer hat Tipps für uns? wwoof-Seiten wollten wir jetzt nicht soooo als Tipp- da haben wir schon geschaut. Prima wären direkte Informationen. Länder: Gerne auch CH/F/A

Die Startzeit ist das Wochenende 18/19/20.3.

Herzlichen Dank- wir freuen uns
Mirabelle

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“