Sonnenwendefeuer in Pommern 2018

Benutzeravatar
connymatte
Beiträge: 1368
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:12
Familienstand: verpartnert

Re: Sonnenwendefeuer in Pommern 2015

#431

Beitrag von connymatte » Mo 29. Jun 2015, 14:58

@ Zottelgeiss
In erster Linie hast du ja Spencer sowohl auch den Gästen der Feier eine braune Gesinnung unterstellt oder nicht?
Ich für mich bin in diesem Forum um mich grob gesagt über Ackerbau und Viehzucht etc zu informieren und nicht gegen eine Politische Gruppierung zu kämpfen weil dann würde ich mich bei WWW gegen Nazis anmelden oder vielleicht bin ich das sogar.
Der/Die einzige die dieses Forum im Augenblick missbraucht um irgendwem seine Meinung auf zu drücken bist Du mit deinen Links.
Mach doch einfach einen gegen rechts faden auf da kannst du dann deine Meinung gerne Kundtun!
Mir persönlich würde auch nichts fehlen wenn du dich hier ganz abmeldest.
PS. Wenn ich so gegen RECHTS wär würde ich mir wohl keinen NICK mit einem SS am Ende suchen :hmm:
Aber vermutlich bist Du gar nicht so sitzt abends bei deinem Melitta Kaffee der Müller Milch oder dem Barre Bräu und überlegst wie du stänkern kannst.
Hochachtungsvoll Matte
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!

Rati
Beiträge: 5549
Registriert: Di 8. Mär 2011, 14:58
Wohnort: ein Sachse unter Niedersachsen

Re: Sonnenwendefeuer in Pommern 2015

#432

Beitrag von Rati » Mo 29. Jun 2015, 15:00

tja zottelgeiss, DAS ist nun echt keine Antwort mehr wert. :roll:
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]

Benutzeravatar
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 5900
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:24
Wohnort: Ruhrgebiet, Klimazone 8a
Kontaktdaten:

Re: Sonnenwendefeuer in Pommern 2015

#433

Beitrag von fuxi » Mo 29. Jun 2015, 15:09

Zottelgeiss hat geschrieben:Tschüss!
Endlich mal was sinnvolles. :kaffee:

@Sonnenwendfeuerleute
Nach den Fotos und Berichten hätte mir das auch gefallen. :daumen:
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

Rauchschwalbe
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 20:10

Re: Sonnenwendefeuer in Pommern 2015

#434

Beitrag von Rauchschwalbe » Mo 29. Jun 2015, 15:18

Ja, auch ich möchte mich nochmal bei Spencer ganz herzlich für die Gastfreundschaft und bei Conny und Matte für den butterzarten Grillschweinebraten und natürlich bei allen Anderen für die vielen schmackhaften Leckereien bedanken. Ich werde noch lange von den Erlebnissen und Gesprächen zehren und danke euch auch dafür, dass ihr mich als fast Fremde so lieb begrüßt habt. Ich wünsche mir sehr, dass man sich irgendwann wiedersieht.
Wer von euch Interesse an Bildern hat, möge mir bitte seine Email Adresse per PN schicken.

liebe Grüße Heidi

Benutzeravatar
Reisende
Beiträge: 4268
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 15:05
Wohnort: Altmoränenlandschaft in Klimazone 8a

Re: Sonnenwendefeuer in Pommern 2015

#435

Beitrag von Reisende » Mo 29. Jun 2015, 16:07

connymatte hat geschrieben: PS. Wenn ich so gegen RECHTS wär würde ich mir wohl keinen NICK mit einem SS am Ende suchen :hmm:
:lol: stimmt. vor allem, wo selbst nach neuer rechtschreibung auf ein "ei" immer ein "ß" folgt....
Zottelgeiss hat geschrieben: Wie steht's immer so schön bei der Reisenden? "Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man in zuallererst ein Schaf sein".
:mued: was ist an diesem einstein-zitat eigentlich so schwer zu verstehen?
ersetze mal " schaf" durch "mensch", vll geht dir dann ein licht auf.
darin geht es nicht um mitläufertum aus dummheit, sondern um gleichheit!

an spencers stelle würde ich mich übrigens nicht vor dir rechtfertigen, sondern dich wegen übler nachrede anzeigen.
dein ganzes nachträgliches blabla vonwegen es ginge dir um die sache und nicht um die person, hast du mit deiner absage schon ad absurdum geführt, genauso wie jetzt mit
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie seine Aussage mit der DeutschlandGmbH gemeint ist....ich weiß nur, das ihr alle fest davon überzeugt seid, das es nicht so sein kann
also tu mal nicht so scheinheilig.
ich habe deine links gelesen, und - überraschung - das meiste davon war mir schon bekannt. aufklärung ist immer gut, bin ich unbedingt dafür, aber dann doch bitte losgelöst von unserer veranstaltung.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

Wolkenflug
Beiträge: 715
Registriert: Do 5. Aug 2010, 08:57
Wohnort: Achim-Baden

Re: Sonnenwendefeuer in Pommern 2015

#436

Beitrag von Wolkenflug » Mo 29. Jun 2015, 17:26

Meine Grüße
Reisende hat geschrieben: :lol: stimmt. vor allem, wo selbst nach neuer rechtschreibung auf ein "ei" immer ein "ß" folgt....
In einem anderem Forum hätten sie jetzt alle Rechtschreib-Nazi gerufen ;)
Meine Beurteilung über Zottelgeiss nehm ich übrigens wieder zurück, nachdem was er im späteren Verlauf noch so geschrieben hat.
Da liegt definitiv was anders vor bei ihm.


Wolkenflug

Benutzer 2354 gelöscht

Re: Sonnenwendefeuer in Pommern 2015

#437

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Mo 29. Jun 2015, 17:36

Ihr ?! :)
Ich finde ja wir söllten das Thema entweder beenden oder verschieben. Weil so eine Diskussion hat dieses Schöne Fest nicht verdient. :)

Benutzeravatar
kraut_ruebe
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 10733
Registriert: Di 3. Aug 2010, 09:48
Wohnort: Klimazone 7b - pannonisches Klima

Re: Sonnenwendefeuer in Pommern 2015

#438

Beitrag von kraut_ruebe » Mo 29. Jun 2015, 18:01

ja, ihr. das ist ne frau.

btt: mehr fotos, bitte, besonders von sonntagmorgen :mrgreen:
There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Thomas74
Beiträge: 877
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 17:29
Familienstand: verheiratet

Re: Sonnenwendefeuer in Pommern 2015

#439

Beitrag von Thomas74 » Mo 29. Jun 2015, 18:26

Wolkenflug hat geschrieben:Da liegt definitiv was anders vor
:grr: Es wurde ja schon kolportiert,was es ist bzw,nicht ist... :aeh:
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...

Benutzeravatar
Reisende
Beiträge: 4268
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 15:05
Wohnort: Altmoränenlandschaft in Klimazone 8a

Re: Sonnenwendefeuer in Pommern 2015

#440

Beitrag von Reisende » Mo 29. Jun 2015, 18:41

ihno hat geschrieben:Ihr ?! :)
Ich finde ja wir söllten das Thema entweder beenden oder verschieben. Weil so eine Diskussion hat dieses Schöne Fest nicht verdient. :)
dem schließe ich mich an.

@wolkenflug: :grinblum:
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“