Urlaub und Arbeit auf Kreta

Antworten
kretafarmer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 22:44
Familienstand: glücklich verheiratet

Urlaub und Arbeit auf Kreta

#1

Beitrag von kretafarmer » So 25. Mai 2014, 18:26

Hallo alle zusammen.
ich wohne seit 6Jahren mit meiner frau und meinen zwei kinder in westkreta naehe der stadt chania.
freunde von mir bieten zwei appartments geschmackvoll eingerichtet zu vermietung an.
ich suche ein bis zwei personen die lust haben bei uns in der landwirtschaft mitzuhelfen gegen logie und teilweise. kost.
bei interesse bitte mail an buburalakis@gmx.at
wir leben ausserhalb der ortschaft mit 4000qm grund.olivenbaeumen und selbstversorger in bezug auf strom und gemuese.die obstbaeume lassen sich noch zeit....
hoffe eib paar interessierte in diesem forum kennen zu lernen

Benutzeravatar
Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 9386
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 17:00
Familienstand: verheiratet

Re: Urlaub und Arbeit auf Kreta

#2

Beitrag von Thomas/V. » So 25. Mai 2014, 19:42

Hallo, Kretafarmer!

Grundsätzlich sind wir immer an einem Kreta-Urlaub interessiert :mrgreen: . Wir waren schon 6x auf Kreta...Und urlaubsreif wären wir auch schon wieder mal, aber in den nächsten Monaten wird es noch nicht wieder klappen.
Wenn sich ein Urlaub abzeichnet, dann melde ich mich auf alle Fälle mal bei Dir vorher.

Zumindest wird jetzt langsam Sommer hier und wir können wieder mehr frisches Gemüse aus dem Garten zu kretischen und griechischen Leckerbissen verarbeiten, das hilft ein bischen...

Willkommen im Forum!
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!

Tania-italy

Re: Urlaub und Arbeit auf Kreta

#3

Beitrag von Tania-italy » Mo 18. Aug 2014, 15:04

Hallo,
Ich und mein Freund planen nach Kreta auszuwandern, aber da dass nicht so schnell und einfach geht würden wir uns gerne in der Zwischenzeit eine Arbeit suchen. Mich hat Ihr Angebot sofort angesprochen... Jetzt wollt ich Sie fragen ob das noch Aktuell ist? Zur Zeit arbeiten wir beide aber ab Januar sind wir frei :)
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

Schöne Grüße

Tania

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“