SV Treffen, Hoffest, 30er Geburtstag

Antworten
Schafmelker

SV Treffen, Hoffest, 30er Geburtstag

#1

Beitrag von Schafmelker » Do 22. Mai 2014, 16:18

Hallo Ihr,

nachdem der Umzug nun weitestgehend abgeschlossen ist und hier nicht mehr nur noch Chaos herrscht, wird es nun langsam Zeit für ein Hoffest oder ein Einweihungsfest oder so. Da wir ja schon länger geplant haben ein Forentreffen bei uns zu organisieren, bietet sich die Möglichkeit die beiden Anlässe gemeinsam mit meinem 30. Geburtstag auch endlich mal in die Tat umzusetzen.
Angedacht haben wir für diesen Zweck den 23. August. Das Forentreffen könnte schon gegen 12 Uhr beginnen, so bleibt viel Zeit für SV-Plausch, Besuche auf Weiden und was sich halt so ergibt und noch geplant wird. Gegen Abend würde sich das ganze dann langsam zu einer Geburtstagsfeier entwickeln auf der Ihr natürlich ebenfalls willkommen seid.
Wir haben hier ein paar Zimmer frei, sowie die Möglichkeit von Heubetten oder einfachen Schlaflagern auf dem zum Teil ungenutzten Schüttboden. Im Garten ist Platz für dezent schiefe Zelte und gegenüber befindet sich auch ein Hotel. Pensionen vermitteln wir gerne.
Würde mich freuen hier ein paar von Euch begrüßen zu dürfen.

LG Paul

Benutzeravatar
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 5900
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:24
Wohnort: Ruhrgebiet, Klimazone 8a
Kontaktdaten:

Re: SV Treffen, Hoffest, 30er Geburtstag

#2

Beitrag von fuxi » Do 22. Mai 2014, 16:42

Ach, schade, da ist ein Lager mit der Schwertkampftruppe geplant, aber ich habe es mir trotzdem mal eingetragen. man weiß ja nie :)
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“