Suche Urlaubsidee

Antworten
Moosi
Beiträge: 205
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:57

Suche Urlaubsidee

#1

Beitrag von Moosi » Do 9. Sep 2010, 11:40

Hallo Ihr Lieben,

stehe vor der schweren Frage, was ich mit meinen 30 Urlaubstagen in diesem Jahr noch anfange. Gern würde ich einen kreativen Kurs machen (nähen, stricken, spinnen ...) oder was auch immer. Klar, zu Hause habe ich auch genug zu tun ..aber ich wil mal raus und was neues sehen und kennenlernen. Brauche mal eine Auszeit. Könnt ihr mir zufällig was dergleichen empfehlen? Es sollte natürlich auch bezahlbar sein.

Klar, im Internet habe ich schon gesucht. Aber da erschlägt einem die Suchmaschine und außerdem wären wir Empfehlungen lieber.

Habt ihr Ideen? :herbst:

Liebe Grüße

Moosi

Malli

Re: Suche Urlaubsidee

#2

Beitrag von Malli » Do 9. Sep 2010, 11:52

Hi,
vielleicht magst du dir ja mal folgende Seite ansehen:http://www.textiles-werken.de. Ich war leider noch nie da, aber es soll super toll sein. Viel Erfolg bei deiner Suche.

Moosi
Beiträge: 205
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:57

Re: Suche Urlaubsidee

#3

Beitrag von Moosi » Do 9. Sep 2010, 12:45

Danke Malli für die tolle Seite. Klingt wirklich klasse, das würde mir gefallen. Leider alles schon ausgebucht ... :bang: schade

Benutzeravatar
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 5900
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:24
Wohnort: Ruhrgebiet, Klimazone 8a
Kontaktdaten:

Re: Suche Urlaubsidee

#4

Beitrag von fuxi » Fr 10. Sep 2010, 11:18

Ich würde auf jeden Fall immer Wwoofen empfehlen!
Deutsche Infos dazu gibt es auf www.wwoof.de, aber die Organisation gibt es quasi überall auf der Welt.
Da sind sicher auch Höfe dabei, die was in die Richtung machen, die du interessant findest.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

Moosi
Beiträge: 205
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:57

Re: Suche Urlaubsidee

#5

Beitrag von Moosi » Fr 10. Sep 2010, 14:29

Hallo Fuxi, bist du dort Mitglied? :pfeif: Ich müsste 18 € investieren, nur um die Adressen zu bekommen. :motz:

LG

Moosi

Benutzeravatar
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 5900
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:24
Wohnort: Ruhrgebiet, Klimazone 8a
Kontaktdaten:

Re: Suche Urlaubsidee

#6

Beitrag von fuxi » Fr 10. Sep 2010, 15:17

Ja, ich bin dort Mitglied und ja, du musst 18€ investieren, um die Adressen zu bekommen :aeh:

Aber wenn du mir genauer sagst, was du suchst, kann ich mal durchblättern, ob da was dabei ist, das dich interessieren könnte.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“