Kommentare zum Forums-Samen-Tausch-Paket

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Antworten
Winnie07
Beiträge: 892
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:24
Wohnort: Kematen

Kommentare zum Forums-Samen-Tausch-Paket

#1

Beitrag von Winnie07 » Di 5. Okt 2010, 19:06

Hallo,

hier wird es sicher in der Zukunft noch mehr zu schreiben geben, wenn das Paket mal unterwegs ist...

Ich hätte ein großes Anliegen: Könnte jemand bitte ein paar Maiskörner erübrigen?
- und zwar kein Zuckermais, sondern ganz "gewöhnlicher" Futtermais (gerne alte Sorten), der nicht so süß schmeckt.

In den Regalen diverser einschlägiger Geschäfte bin ich nicht fündig geworden, und es zahlt sich absolut nicht aus, wegen ca. 10 Körnern eine Onlinebestellung zu tätigen...

BITTE BITTE (danke :lol: ).
lg
Winnie07

Benutzer 72 gelöscht

Re: Kommentare zum Forums-Samen-Tausch-Paket

#2

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Mo 11. Okt 2010, 18:35

hallo!

"Ganz normalen Futtermais" hab ich leider nicht - aber ich werde ein paar Samen "Nicht-Zuckermais-Eßmais" bekommen, wenn es mit dem Selber-Vermehren klappt, dann hätt ich eventuell nächtes Jahr ein paar Körnchen zum Abgeben - aber kein Futtermais, Speisemais!
fuxi hat geschrieben:Ich hab alles ausgesät dieses Jahr.
Mein Pflücksalat war von >>Dreschflegel<<. Die haben auch verschiedene Sorten Feldsalat. Alles Bio und das meiste samenfest.
:eek: wie?? Alle Samen aus dem Packerl???

Nö - im Ernst: wann gehts denn los?? :flag:

liebe Grüße!

Benutzeravatar
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 5900
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:24
Wohnort: Ruhrgebiet, Klimazone 8a
Kontaktdaten:

Re: Kommentare zum Forums-Samen-Tausch-Paket

#3

Beitrag von fuxi » Mo 11. Okt 2010, 18:38

Ich schick's morgen, spätestens übermorgen los.
Entschuldigt bitte, dass sich das derart verzögert hat. Eine Mischung von Freizeitstress/Stress meinerseits und einigen organisatorischen Stolpersteinen bei der Listensortierung und den "Mitmachern" hat jetzt für einige Wochen (! :root: ) Verspätung gesorgt.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

Winnie07
Beiträge: 892
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:24
Wohnort: Kematen

Re: Kommentare zum Forums-Samen-Tausch-Paket

#4

Beitrag von Winnie07 » Mo 11. Okt 2010, 21:17

@ina maka: Genau das habe ich mit "Futtermais" gemeint, das wäre voll super, danke!
lg
Winnie07

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“