SUCHE einfache Unterkunft auf Hof in Tirol/österreichweit für Mithilfe oder Mini-Miete

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Antworten
strega
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 2214
Registriert: Do 22. Mai 2014, 20:59
Familienstand: rothaarig
Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....

SUCHE einfache Unterkunft auf Hof in Tirol/österreichweit für Mithilfe oder Mini-Miete

#1

Beitrag von strega » Di 18. Aug 2020, 22:25

Gibts das? Ja, sicher!!
Suche für mich, w 48, und mein Hundemädel einfache Unterkunft in Tirol, eventuell österreichweit.
Mag gern Holzherd zum Kochen und Heizen und brauch ein Zimmer mit Dusch- und Kochmöglichkeit und Abstellraum. Brauch NICHT: moderne Plastikmöbel, Spülmaschine, Fernseher....
Unmöbliert oder teilmöbliert egal, aber supergerne mit Garten für mich Gartenhexe!
Mehrjährige Erfahrung als Hüttenallrounderin und etwas Erfahrung auf Bauernhof mit Kühen und 50 ha Landwirtschaft,
Nutzfahrzeugführerschein ist in Planung sobald ich kein Geld mehr in hohe Miete verschwenden muss und somit Geld übrig hab....

Ich spinne (Wolle und sowieso ;-), jogge, mach Vorräte ein, bin fit, unkompliziert, freundlich, witzig wenn ich mich wohlfühl, naturverbunden, radikal (geh schon mal baden im Lech im März oder wate stundenlang im Mist um eine verlorene Sache meines Chefs wiederzufinden)
Mag maximal 200 Euro zahlen, gerne weniger für Mithilfe, bin gern bereit anzupacken!
Herzliche Grüsse! Christine
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt

Benutzeravatar
Sonne
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 2057
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 21:57

Re: SUCHE einfache Unterkunft auf Hof in Tirol/österreichweit für Mithilfe oder Mini-Miete

#2

Beitrag von Sonne » Fr 2. Okt 2020, 16:38

Hast du jetzt eigentlich was gefunden? :)
Ist ja, schon 'ne Weile her, die Anzeige.
Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut. 1. Mose 1, 31

strega
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 2214
Registriert: Do 22. Mai 2014, 20:59
Familienstand: rothaarig
Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....

Re: SUCHE einfache Unterkunft auf Hof in Tirol/österreichweit für Mithilfe oder Mini-Miete

#3

Beitrag von strega » Sa 3. Okt 2020, 12:31

Servus,
hab was in Aussicht, bin aber seit Wochen ohne Auto und es zieht sich noch, dass ich dahin fahren kann.....
könnt aber richtig super sein, Demeterhof mit ganz traditionell arbeitenden aber dadurch wieder total innovativen Leuten, die gut mit ihrem Boden und der Natur umgehen, ganz gut.
Machen ihr eigenes Saatgut, dito das Futter für die Tiere und schwere Maschinen nutzen sie schon seit Jahrzehnten nicht mehr um den Boden nicht zu verdichten.... das ist ein fast autarkes, sehr bewusst gestaltetes Konzept. Gefällt mir und das unterstütz ich gern.
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt

Benutzeravatar
Sonne
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 2057
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 21:57

Re: SUCHE einfache Unterkunft auf Hof in Tirol/österreichweit für Mithilfe oder Mini-Miete

#4

Beitrag von Sonne » Sa 3. Okt 2020, 14:21

Hört sich gut an. :daumen:
Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut. 1. Mose 1, 31

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“