Biete eine grosse Motorsäge Makita DCS 7900 an

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Antworten
WernervonCroy
Beiträge: 551
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 19:37
Familienstand: ledig
Wohnort: Thundorf

Biete eine grosse Motorsäge Makita DCS 7900 an

#1

Beitrag von WernervonCroy » Do 3. Jan 2019, 04:26

Hallo Gemeinde,

ich habe eine Säge zuviel und kein Wald mehr. Deshalb kann ich diese anbieten.
Es handelt sich um eine Makita DCS 7900 mit 6,6 PS. Diese war bei mir im Sägewerk, dass ich gestern verkauft habe. Als Fällsäge habe ich noch eine Dolmar 7910H, diese bleibt, wegen der Griffheizung.
Falls jemand eine grosse Profisäge mit Power sucht. Die "alte" Version von der 7900 ist ohne Kat im Auspuff und hat 0,3 PS mehr als die 7910 mit Kat. Deshalb lief sie bei mir nur im Sägewerk und ich habe damit ohne grössere Probleme Bäume bis 70cm Durchmesser aufgesägt. Wer noch mehr Power haben möchte, macht einen 85 cm³ Satz drauf, dann hat Sie ca. 8,5 PS.

Preislich dachte ich an 650€ Solo, da sie nur ca. 30 BS gelaufen ist, also gerade mal eingefahren und in meinen Augen absolut fairer Preis. OVP vorhanden, Schwerter habe ich je nach Wunsch zwei zur Auswahl. Orginal Makita 45cm mit Kette unbenutz(+75,-) oder 75er Iggesund R2 mit 1 Stihl VM Ketten, einmal paar mal nachgefeilt, bisher nie nachgeschliffen(+120,-) oder noch eine zweite neue Stihl VM Kette dazu(+150€).

Versand ist möglich(DHL, Hermes und GLS)innerdeutsch ca. 10€

Bild

Bild

Bild

Gruss Franky
Lebe dein Leben.
Meine Kleinanzeigen bei Ebay http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best ... Id=4471126

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“