Biete: Kleidung ab Baby bis Kleinkind (Jungs)

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Antworten
Benutzeravatar
Oli
Moderator
Beiträge: 3447
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 14:07
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Biete: Kleidung ab Baby bis Kleinkind (Jungs)

#1

Beitrag von Oli » So 16. Dez 2018, 20:15

Wir geben unsere gebrauchten Kinderklamotten üblicherweise im Freundeskreis weiter und erhalten aus diesem auch welche. Nun hat aber derzeit niemand einen Baby-Jungen und ich will nicht mehr ewig horten.

Wer hat Interesse an Klamotten in verschiedenen Größen und Zuständen, tendenziell eher für Jungs?
Ich habe keinen Bock auf Genderdiskussionen: dunkelblau, braun, hellblau, sowas.

Teilweise nur gewaschen, nie getragen und direkt rausgewachsen, teilweise steckten da 3 Kinder drin. Teilweise super in Schuss, teilweise eher was für Malerprojekte, zum Gärtnern oder für Waldkindergarten. Kann ja ein jeder selbst aussortieren oder notfalls 'ne Patchwork-Decke draus nähen oder so.

Es ist derzeit etwa ein Umzugskarton voll, logischerweise kommt laufend was nach, das würde ich dann entweder bei Interesse sozusagen im Abo an den gleichen Abnehmer schicken oder hier anbieten. Die Sachen sind von H&M, Kanz, Popolino, L.O.G.G, Pusblu usw. - so Wolle/Seide-Sachen von Hans Natur, Hess Natur usw. sind nicht dabei.
Gewaschen ohne Weichspüler, nicht gebügelt.

Ich würde den Karton mit DHL versenden, was voraussichtlich 6,99 kostet und wünsche mir ein paar Taler für den Spartopf des Kleinen nach Ermessen und Möglichkeit.

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“