Suche guten Platz für anhänglichen Kater

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Antworten
christine-josefine
Beiträge: 2053
Registriert: So 2. Sep 2012, 10:14
Wohnort: 06925 Annaburg

Suche guten Platz für anhänglichen Kater

#1

Beitrag von christine-josefine » So 9. Sep 2018, 10:17

er ist der Kater meiner Mitbewohnerin
und bereits in München gabs Probleme mit ihm und meiner Katze und damit, dass er in meiner Wohnung überall hingepisst hat
er hatte sie paarmal so verletzt, dass sie fast gestorben wäre

nun sind wir seit 4 Monaten zusammen in Annaburg
und es wird immer schwieriger
er erträgt nicht die Anwesenheit einer anderen Katze - oder Kater
also attakiert er meine nach wie vor, sie geht nicht mehr nach draussen in den Garten, er hatte sie vor kurzem wieder massiv verletzt
und er markiert alles - in meiner Wohnung oben, aber jetzt auch den neuen Parkettboden im Wohnzimmer
es geht nicht mehr

deshalb wünsche ich ihm einen guten Platz wo er sich nicht gegen andere Katzen behaupten muß, sondern der alleinige Liebling ist
dann ist anhänglich und pflegeleicht

ich habe lange mit mir gerungen diesen Schritt zu gehen, ist er doch das Tier meiner Mitbewohnerin,
allerdings hatte sie ihn vergessen als er die ersten 2 Wochen noch nicht hier war, sondern hingebungsvoll mit meiner Katze geschmust, und immer gesagt: das macht mein Kater nicht, da sind die Weibchen doch anders.....

er ist gute 9 Jahre alt, gechipt und vor kurzem entwurmt, wir haben auch eine elektronische Katzenklappe, die nur ihn reinläßt, die würde ich mitgeben

edit: ich bringe ihn überallhin - um sicher zu sein, dass er an einen guten Platz kommt
Dateianhänge
Robby 2018 06 kle.jpg
Robby 2018 06 kle.jpg (126.95 KiB) 1245 mal betrachtet
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“