Biete Grasmäher und Schwadrechen

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Antworten
WernervonCroy
Beiträge: 551
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 19:37
Familienstand: ledig
Wohnort: Thundorf

Biete Grasmäher und Schwadrechen

#1

Beitrag von WernervonCroy » Mi 5. Sep 2018, 12:42

Hallo Gemeinde,

habe noch einen Grasmäher McCormick 8D und einen Fahr Schwadrechen. Da ich beides in Absehbarer Zeit nicht mehr brauche und mir alles Platz wegnimmt biete ich es zum verkauf an.

Der Grasmäher ist voll Funktionsfähig mit 4 Messern. Es ist ein Zweispänner mit 120 cm Mähbalken, glaube es ist ein Feinschnitt.
Eigentlich wollte ich mit meinen Pferden unser Grünland bestellen. Leider gab es letztes Jahr die Trennung und der Bauernhof ist verkauft.

Ich wohne mittlerweile im Haus meiner Grosseltern und kaum noch Platz und deshalb muss nun einiges Weichen.

Der Schwadrechen ist für den Schlepper umgebaut worden, aber ebenso funktionsfähig. Ein klein wenig Umbauarbeiten und er ist wieder für die Pferdearbeit zu gebrauchen.

Für den Grasmäher hätte ich gerne 450€
für den Schwadrechen 100€

Ein paar schlechte Bilder gibt es auch noch, sorry für die schlechte Qualität, aber da habe ich noch mit der Sony geübt. Mitterweile sind die beiden Sachen in einer Scheune eingelagert und ich brauche den Platz.

Bild

Bild

Bild
Lebe dein Leben.
Meine Kleinanzeigen bei Ebay http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best ... Id=4471126

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“