Wohnung auf Vierseitenhof in der Altmark zu vermieten!

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Antworten
Jeetzehof
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 12:02

Wohnung auf Vierseitenhof in der Altmark zu vermieten!

#1

Beitrag von Jeetzehof » Sa 1. Sep 2018, 09:18

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Lebensmittelpunkt, an dem es genügend Raum für all Eure Ideen, nette Menschen, viel Grün, Tiere, eine gute freie Schule und nicht zuletzt viel frische Luft gibt? Wir haben vor zwei Jahren einen großen, alten Vierseitenhof mit einem Hektar Land in der Altmark (Kalbe OT Jeetze) gekauft und seitdem viiiiiiiel renoviert und Instand gesetzt.

Nun soll in den kommenden Monaten die große Wohnung im Erdgeschoss mit ca. 105 qm saniert werden. Diese wird ab ca. März/April 2019 zur Vermietung zur Verfügung stehen. Die Wohnung liegt im Hochparterre, verfügt über 3 große Zimmer, 2 kleine Zimmer, eine Wohnküche und ein Bad. Geheizt wird mit Holz!

Ausserdem haben wir jede Menge ungenutzte Nebenflächen, aus denen Ateliers, Werkstätten, Stallungen oder Gewerbeflächen entstehen können. (Ein Teil dieser Flächen steht ebenfalls zur Vermietung/Verpachtung zur Verfügung). Auch Deinen eigenen Garten kannst Du nach Absprache auf dem Grundstück anlegen.

Warum wir bereits jetzt nach Mieter/innen suchen? Wir möchten uns Zeit lassen! Es ist uns wichtig, sich ein wenig kennen zu lernen und zu beschnuppern, bevor wir und Du/Ihr euch entscheidet, gemeinsam hier auf dem Jeetzehof zu wohnen.

Falls Du/Ihr Kinder habt: In ca. 10 km Entfernung befindet sich eine freie Grundschule mit Kindergarten (http://www.freie-schule-altmark.de) . Fahrgemeinschaft wäre natürlich möglich und erwünscht. Salzwedel und Gardelegen sind jeweils ca. 25 km entfernt.

Wir (Markus 42, Laura 39, Nele 8 und Finn 4) leben hier im Moment gemeinsam mit unseren Schafen, Hühnern, Hasen, Katzen und unserem Hund Nala. Wir sind neugierig auf Euch und freuen uns auf Euren Besuch ...

Tel: 0 drei 90 dreißig - Dreizehn 99 acht 9 weitere Infos zum Hof gibt es unter: http://www.jeetzehof.de

Benutzer 2354 gelöscht

Re: Wohnung auf Vierseitenhof in der Altmark zu vermieten!

#2

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Di 1. Jan 2019, 12:36

https://www.tinyhouseforum.de/index.php ... #post10672 ich verlinke das hier mal weil ich die Idee an und für sich gut finde.

Benutzeravatar
maetens
Beiträge: 42
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 02:03
Familienstand: Halbwaise

Re: Wohnung auf Vierseitenhof in der Altmark zu vermieten!

#3

Beitrag von maetens » Do 3. Jan 2019, 23:53

Tiny Haus Dorf?

Als ich jung war, hieß sowas noch Campingplatz.
Wer im Sommer Weißkohl klaut,
der hat im Winter Sauerkraut!

Benutzer 2354 gelöscht

Re: Wohnung auf Vierseitenhof in der Altmark zu vermieten!

#4

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Fr 4. Jan 2019, 07:40

na da gabs ja auch noch die Reichsmark :pft:
Nein , ein Tinyhouse ist kein Wohnwagen es ist eher ein Bauwagen . Obwohl n Bauwagen kriegste nicht für 50.000 € vertickt. Alter Wein in neuen Schläuchen oder doch was ganz neues das frage ich mich schon. Gut finde ich es trotzdem.

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“