Suche Bilder/Fotos

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Antworten
Benutzeravatar
marceb
Administrator
Beiträge: 894
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 10:01
Familienstand: Single
Wohnort: Lolland

Suche Bilder/Fotos

#1

Beitrag von marceb » Fr 4. Mai 2018, 08:39

Liebe Freunde, ich suche Bilder/Fotos.
Ganz wichtig, die Fotos müsst ihr selber gemacht haben und ihr müsst die Rechte an den Fotos an "Martina Cebulla" abtreten.
Ich suche Bilder von "Rindern", "Geflügel", "Kaninchen", "Pferden", "Ziegen", "Lämmern", "Hirsch/Reh" und "Fischen".
Einfach per E-Mail an martinacebulla@yahoo.de

Vielen Dank
Martina

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Suche Bilder/Fotos

#2

Beitrag von Olaf » Fr 4. Mai 2018, 13:30

Moin Marina,
warum sollte das -ohne weitere Informationen - jemand tun?
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Benutzeravatar
marceb
Administrator
Beiträge: 894
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 10:01
Familienstand: Single
Wohnort: Lolland

Re: Suche Bilder/Fotos

#3

Beitrag von marceb » Fr 4. Mai 2018, 13:47

Hallo Olaf,
ich möchte die Bilder in meinen Laden aufhängen und auf meiner Webseite verwenden.
Ich verkaufe Fleisch von diesen Tierarten als Tierfutter.

Gruß
Martina

Benutzer 146 gelöscht

Re: Suche Bilder/Fotos

#4

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Fr 4. Mai 2018, 14:12

bin zwar kein Werbefuzzi, aber irgendwie kommen mir da Zweifel an Deinem Marketing-Konzept :hmm:
Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern (ist schon länger her, dass ich dort war), in einer Metzgerei jemals Fotos von den Tierarten gesehen zu haben, deren Teile dort zum Verkauf stehen..., ebensowenig auf Tierfutter-Verpackungen.
Und wenn ich mal von mir ausgehe - Fotos von meinen Tieren als Werbung für Gleichartige in geschnetzelter Form - ich weiß nicht... :eek:

viktualia

Re: Suche Bilder/Fotos

#5

Beitrag von viktualia » Fr 4. Mai 2018, 14:33

Da muss ich Frodo beistimmen: ich hab mal an einem Marktstand, der "Naturfutter" für Tiere anbot, nachgefragt, ob er was für Kaninchen habe, (für Meerschweine geeignet...), da hat die mir glatt Kaninchenohren angeboten! Hat sich schon komisch angefühlt, auch wenn ich das "kleine Missverständniss" gut nachvollziehen konnte.
Rinder gehen wohl noch, Fische auch, Hirsche, Rehe, Ziegen vielleicht, Hühner nur ohne Küken und bei Lämmern wär ich echt vorsichtig. Bei Pferden ist es auch etwas kritisch, na ja und der "Schmusefaktor" bei Ninchen ist halt auch groß. `N ausgewachsener Riese eventuell, aber kein Kleines. Ausser, du kennst alle Kunden und hast schon "Vorarbeit" geleistet.
Nimm doch diese "normalen Metzgerbilder": Zeichnungen, wo die Schlachtteile drauf sind, du weist schon, Haxen, Filet und Kotlett.
Frei nach dem Motto: "If you can´t beat them, eat them" - "Wenn du sie nicht belehren kannst (darfst), mach ihnen den Mund wässrig".
Aber halt mit ner "Abbauanleitung", nicht mit Kuschelfotos.

melusine11
Beiträge: 172
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 18:05
Familienstand: Single

Re: Suche Bilder/Fotos

#6

Beitrag von melusine11 » Fr 4. Mai 2018, 16:19

Meine Fotos meiner Ziegen sind Kuschelfotos.
Ich kann mir nicht vorstellen das die als Werbung was taugen..... :ohoh: :ua:
Wohne jetzt am Nordpol in Deutschland und kann es beweisen!

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Suche Bilder/Fotos

#7

Beitrag von Olaf » Fr 4. Mai 2018, 21:42

irgendwo hab ich noch Murad, den Riesenziegenbock halb zerlegt auf dem Küchentresen, also nix mit kuscheln. Ist aber glaub ich auch nicht so der Werbebotschafter...., weiß auch nicht....
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Südwind
Beiträge: 392
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 11:55

Re: Suche Bilder/Fotos

#8

Beitrag von Südwind » Fr 4. Mai 2018, 21:54

viktualia hat geschrieben:...
Nimm doch diese "normalen Metzgerbilder": Zeichnungen, wo die Schlachtteile drauf sind, du weist schon, Haxen, Filet und Kotlett...
Oder vielleicht nur Piktogramme, also quasi die Silhouette, jedes Tier in ner eigenen Farbe, oder so. Kann mir auch vorstellen, dass das mit Bildern echter Tiere nicht recht verkaufsfördernd sein dürfte.
Viele Grüße,
Südwind

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“