1 Zimmer Minireihenhaus ab Frühling zu vermieten

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Antworten
Benutzeravatar
marion
Beiträge: 1615
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 16:21

1 Zimmer Minireihenhaus ab Frühling zu vermieten

#1

Beitrag von marion » Mi 29. Nov 2017, 08:10

So wie es aussieht, wird hier eins von den Minireihenhäusern im Frühling mit der Sanierung fertig sein.
Es ist dann 1 Wohn,-Schlafzimmer, kleine Küche mit Sitzecke und Zugang zur Terrasse, Bad und Flur. Oben drüber ist noch ein unausgebauter kleiner Dachboden mit Räucherkammer ( ob die nutzbar wäre müsste der Schornsteinfeger mitentscheiden )
Heizung ist sowohl als auch, heißt: man kann mit Gas, aber auch mit Holz und Kohle über Einzelöfen/Grundofen heizen.
Badezimmer höchstwahrscheinlich mit kleiner Badewanne und Duscharmatur mit Blick auf einen kleinen Kaminofen ( wenn es denn so klappt, wie ich das will )
Mein Gemüsegarten würde ich bei Interesse teilen, für mich alleine ist der eh zu groß. Tierhaltung ( Hühner, Enten, Kaninchen, Hund und Katz ) wäre nach Absprache bestimmt machbar. Für größere Tiere müsste man im Dorf schauen, wie und was frei ist.
Lage: 16306 Passow OT, in der wunderschönen Uckermark Nähe Schwedt, Stettin, Angermünde. 3 mal täglich direkte Zuganbindung nach Berlin, mehrere Male täglich mit umsteigen möglich.
Ansonsten sehr ruhig gelegen am Rand eines kleinen Dörfchens.
Größe ca. 45 Qm. KM wird sich wohl um die 250,-Euro bewegen plus NK.

Liebe Grüße
Marion

P.S. Besichtigungen werden wohl ab Februar erstmals möglich sein.
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.


Es wird ... :-)

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“