Luna ( Junghündin ) sucht ein neues Zuhause

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Benutzeravatar
marion
Beiträge: 1615
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 16:21

Re: Luna ( Junghündin ) sucht ein neues Zuhause

#11

Beitrag von marion » Mi 20. Dez 2017, 06:36

Liegt gerade noch friedlich und leise vor sich hin schnarchend bei mir im Bett....im Gegensatz zu mir ist sie voll der Langschläfer.
Eventuell geht sie im Januar dann zu einem Bekannten von mir. Ist vielleicht nicht so das ideale, aber das Ideal - Luna bei einem Jäger, der sie ausbildet oder Mentrailing o.a.- finde ich für sie eh nicht. Was sooo schade ist, ich glaub die Maus hat echt Talent.

Liebe Grüße
Marion
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.


Es wird ... :-)

Benutzeravatar
65375
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 6360
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 05:58
Wohnort: Rheingau

Re: Luna ( Junghündin ) sucht ein neues Zuhause

#12

Beitrag von 65375 » Mi 20. Dez 2017, 12:47

Und wenn Du mal da nachfragst, wo Mentrailinghunde gebraucht werden? Polizei, Grenzschutz, Bundeswehr, THW, keine Ahnung, wer da alles in Frage kommt.
Solche Hunde werden doch gebraucht und sind nicht so leicht zu kriegen.

WernervonCroy
Beiträge: 551
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 19:37
Familienstand: ledig
Wohnort: Thundorf

Re: Luna ( Junghündin ) sucht ein neues Zuhause

#13

Beitrag von WernervonCroy » Mi 20. Dez 2017, 13:16

Ich habe nur gefragt, weil ich nachdem sich bei mir alles ein wenig beruhigt hat und Normalität eingekehrt ist, wieder einen Hund haben möchte/suche. Allerdings bin ich der Schäferhundtyp, aber die kleine hat mir schon beim ersten Post gefallen und es muss bei mir nichts junges sein. Allerdings werde ich mich nicht einfach so per Internet entscheiden, ich will den Hund sehen und erleben und wenn es dann klick macht, dann.....werde ich schwach. Einfach nur einen Hund, nein das suche ich nicht.

Sprich ich würde dich und Luna einfach mal ein paar Tage besuchen kommen wollen. Wenn es dir noch ernst ist, allerdings bin ich in 97711 Zuhause. Sind schon ein paar km. :holy: :ohm:
Sie würde, wenn es so klappt wie ich mir das vorstelle, den ganzen Tag bei mir sein. Werde wohl ab Januar Vollzeitkraft auf einem Pferdehof werden. Glücklichsein vor Money. Naja und ein meinem Haus ist sie eh immer um mich rum bzw kann raus in den kleinen geschlossenen Hof, wenn sie mag.

Gruss Franky
Lebe dein Leben.
Meine Kleinanzeigen bei Ebay http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best ... Id=4471126

Benutzeravatar
marion
Beiträge: 1615
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 16:21

Re: Luna ( Junghündin ) sucht ein neues Zuhause

#14

Beitrag von marion » Mi 20. Dez 2017, 15:42

WernervonCroy hat geschrieben:Ich habe nur gefragt, weil ich nachdem sich bei mir alles ein wenig beruhigt hat und Normalität eingekehrt ist, wieder einen Hund haben möchte/suche. Allerdings bin ich der Schäferhundtyp, aber die kleine hat mir schon beim ersten Post gefallen und es muss bei mir nichts junges sein. Allerdings werde ich mich nicht einfach so per Internet entscheiden, ich will den Hund sehen und erleben und wenn es dann klick macht, dann.....werde ich schwach. Einfach nur einen Hund, nein das suche ich nicht.

Sprich ich würde dich und Luna einfach mal ein paar Tage besuchen kommen wollen. Wenn es dir noch ernst ist, allerdings bin ich in 97711 Zuhause. Sind schon ein paar km. :holy: :ohm:
Sie würde, wenn es so klappt wie ich mir das vorstelle, den ganzen Tag bei mir sein. Werde wohl ab Januar Vollzeitkraft auf einem Pferdehof werden. Glücklichsein vor Money. Naja und ein meinem Haus ist sie eh immer um mich rum bzw kann raus in den kleinen geschlossenen Hof, wenn sie mag.

Gruss Franky
Du kannst gerne vorbei kommen, hab auch ein Schlafsofa zum pennen.
So wie ich von dir gelesen habe, scheinst du dich ja mit Tieren auszukennen. Wäre ja schon mal von Vorteil.
Ja, ich bin eigendlich auch eher der Schäferhundtyp. Meine Hunde davor waren alle, bis auf einen, mindestens Halbblutschäferhunde. Lunchen ist da als quirliger Jagthundmix ( vermute ich immer noch, bzw. immer mehr. ) schon eine ganz andere Hausnummer. Aber am besten ist wirklich, dass du vorbei kommst und sie dir anschaust.
Sag einfach, wann du kommen willst und ich schick dir dann meine Adresse und Telefonnummer als PN. Okay ?

Liebe Grüße
Marion
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.


Es wird ... :-)

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“