Automatische Hühnerklappe zu verkaufen

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Antworten
Benutzeravatar
Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 9386
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 17:00
Familienstand: verheiratet

Automatische Hühnerklappe zu verkaufen

#1

Beitrag von Thomas/V. » Do 28. Sep 2017, 22:47

Aus einer Hühnerhaltung nicht weit von mir, die aufgelöst wird, ist eine automatische Hühnerklappe zu verkaufen.
Sie müßte allerdings selbst abgebaut werden (ich hab keine Ahnung, wie das geht).
Sie ist erst im August neu gekauft und eingebaut worden, Neupreis 150€, Abgabepreis 100€.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Automatische Hühnerklappe zu verkaufen

#2

Beitrag von Olaf » Fr 29. Sep 2017, 13:09

Hm, den Preis hast Du Dir ja sicher nicht ausgedacht, sondern setzt das hier nur rein. Aber wenn ich ne neue mit Garantie für 150 (und weniger) frei Haus kriege oder zu ner gebrauchten (wie alt doch gleich?) fürn Hunni hinfahren und abschrauben müsste (klingt irgendwie kompliziert bei Dir) incl. der Gefahr, dabei was kaputt zu machen..... na, da würd ich zweimal nachdenken, bzw. eigentlich nicht. Gibt auch welche, die nur zeitgesteuert sind und welche, die konstruktive Voraussetzungen erfordern. Ich glaub, so wird das nix....
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Benutzeravatar
Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 9386
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 17:00
Familienstand: verheiratet

Re: Automatische Hühnerklappe zu verkaufen

#3

Beitrag von Thomas/V. » Fr 29. Sep 2017, 13:32

Ich soll nur fragen, ob ich wen kenne, der sie haben möchte...
Ich weiß nur, das sie dämmerungsaktiv ist, aber wohl auch per Hand (mit nem Magneten) geschlossen werden kann.
Für mich ist Elektronik wie chinesisch rückwärts...und ich vergreife mich nicht da dran, auch mit Bedienungsanleitung ist das für mich nur Kauderwelsch.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Automatische Hühnerklappe zu verkaufen

#4

Beitrag von Olaf » Fr 29. Sep 2017, 14:24

Oh ne, ich bin total entzückt vom meiner, will die also nicht grundsätzlich schlechtreden.
Dummerweise ist sie genau in unserem Urlaub ausgefallen, und meine Nachbarin hat ähnliches gemeint wie Du.
Ich muss sie aber loben, hat sich ne mechanische Notlösung einfallen lassen, man ist der Elektronik ja nicht ausgeliefert.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“