Biete: Weidemast Puten

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Zottelgeiss
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1726
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 22:45
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Biete: Weidemast Puten

#11

Beitrag von Zottelgeiss » Do 12. Jan 2017, 16:38

Moin:) Meine zwei Puten sind gestern gekommen, waren immer noch gut gekühlt, super verpackt, sehr sauber geschlachtet, passende küchenfertige Portionen vakkuumiert... das habe ich so noch nicht oft bekommen, wenn ich Fleisch ab Hof gekauft habe. Perfekt. Ich habe aus den kleineren Karkassenteilen Frikassee gekocht :kochen: . Rest ist erstmal eingefroren. Kann ich nur empfehlen, meine Bestellung für den nächsten Winter steht schon.
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.

Benutzeravatar
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 5900
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:24
Wohnort: Ruhrgebiet, Klimazone 8a
Kontaktdaten:

Re: Biete: Weidemast Puten

#12

Beitrag von fuxi » Di 17. Jan 2017, 15:46

Wir haben gesten das erste Stück Brustfilet gewürfelt, gewürzt und angebraten zum Salat gegessen und ich musste tatsächlich mehrmals einen Würfel extra anschneiden, um zu kontrollieren, dass er durch war (war er). Das Fleisch war einfach nur so ungewohnt saftig. :daumen:
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

smallfarmer
Beiträge: 1158
Registriert: So 8. Aug 2010, 22:23

Re: Biete: Weidemast Puten

#13

Beitrag von smallfarmer » Fr 7. Dez 2018, 20:35

Auch in diesem Jahr wieder zu haben. Die Puten waren seit July jeden Tag draussen, werden nur Nachts wegen Raubzeug eingesperrt. Gerne als halbe oder auch ganze Tiere, möglichst Abholung, gekühlter Versand wäre aber auch zu machen. Preis pro kg 8.00 Euro.

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“