Haus in Kroatien an Selbstversorger zu verpachten

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Antworten
Daisy
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 22:23

Haus in Kroatien an Selbstversorger zu verpachten

#1

Beitrag von Daisy » Fr 6. Mai 2016, 23:09

Haus mit Garten, ca. 1000 qm (kann bei Bedarf wesentlich erweitert werden), darauf Obstbäume und Walnussbäume, sowie Stallungen für Tierhaltung, z.b. Hühner oder Schweine, für 5-10 Jahre oder länger zu verpachten.

Das Grundstück befindet sich Nähe Sisak, in der Nähe eines Naturschutzgebietes mit sehr schönen Esskastanien-, Buchen- Eichenwäldern, klaren Flüssen und Quellen und gesundem Wildbestand. Es ist in Süd-West-Lage und durch den nahe gelegenen Wald herrscht ein angenehmes geschütztes Klima.
Es ist ruhig gelegen, ca. 500 m von der Hauptstrasse entfernt, auf ca. 115 Höhenmeter.

Das Dorf, in dem sich das Grundstück befindet, liegt unweit einer Kleinstadt mit Ärzten, Apotheke, Krankenhaus, Banken, Schulen, einer Post und Geschäften des täglichen Bedarfs. In der Kleinstadt befindet sich ein Bus- und Zugbahnhof, der in verschiedene Großstädte führt.

Weitere Details und Fragen können gerne entweder per PM oder auch öffentlich geklärt werden.

Bergi549
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 21:15

Re: Haus in Kroatien an Selbstversorger zu verpachten

#2

Beitrag von Bergi549 » Mi 29. Jun 2022, 21:16

Hallo wie hoch soll die monatliche Pacht sein?

Benutzer 6456 gelöscht

Re: Haus in Kroatien an Selbstversorger zu verpachten

#3

Beitrag von Benutzer 6456 gelöscht » Do 30. Jun 2022, 12:37

Bergi, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber meinst du, dass das nach sechs Jahren noch aktuell ist? Die Anzeige ist von 2016!

:pfeif: :grinblum:

Ferry
Beiträge: 775
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:40

Re: Haus in Kroatien an Selbstversorger zu verpachten

#4

Beitrag von Ferry » Sa 2. Jul 2022, 20:22

Weiß jemand was daraus geworden ist?

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“