hinter "Einfälle statt Abfälle"

Empfehlungen, Kritik, Hinweise
viellieb

Re: hinter "Einfälle statt Abfälle"

#31

Beitrag von viellieb » Mo 21. Nov 2011, 15:26

Weil man solche sachen mit den Beteiligten direct klärt und nicht in irgend welchen Foren mit irgend einem Nicknamen ;)
Shura, mal im erst was soll der Quatsch ? Woher soll jemand wissen wer hinter diesem Nick steckt ? Was versprichst du dir mit solchen posts ?

ts ts ts , leute gibt es :aeh:

Shura
Beiträge: 109
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 14:44
Wohnort: Schneifel

Re: hinter "Einfälle statt Abfälle"

#32

Beitrag von Shura » Mo 21. Nov 2011, 20:27

:flag:
Unkraut ist für alle da ;)

Benutzeravatar
costa-vicentina
Beiträge: 67
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 11:49
Wohnort: Meinhard

Re: hinter "Einfälle statt Abfälle"

#33

Beitrag von costa-vicentina » Mo 21. Nov 2011, 22:53

viellieb hat geschrieben:Weil man solche sachen mit den Beteiligten direct klärt und nicht in irgend welchen Foren mit irgend einem Nicknamen ;)
Shura, mal im erst was soll der Quatsch ? Woher soll jemand wissen wer hinter diesem Nick steckt ? Was versprichst du dir mit solchen posts ?

ts ts ts , leute gibt es :aeh:
genau darum gehts doch. wenn ich hier wiederholt werbung für mein business mache und jemand ein problem hat dann schreibe ich ihn an
und bemühe mich das ganze aus der welt zu schaffen....
hat er aber nicht getan.

also solltest du (als momentaner vielschreiber :mrgreen: ) mal DEINEN post überdenken :hmm:
denken -> schreiben weil besser ist das :holy:

lg
andy

viellieb

Re: hinter "Einfälle statt Abfälle"

#34

Beitrag von viellieb » Mo 21. Nov 2011, 23:23

@Costa, jo fettes business machen die Jungs. :roll: denk du mal über Benehmen nach ;)

lg derflip

p.s. was macht die liebe :pfeif:

Shura
Beiträge: 109
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 14:44
Wohnort: Schneifel

Re: hinter "Einfälle statt Abfälle"

#35

Beitrag von Shura » Di 22. Nov 2011, 14:04

Damit der liebe @Viellieb wieder Ganzlieb wird und ihr euch/ wir uns nicht wegen dieser Bagatelle hier rumstreitet(en) ein paar Punkte der Erklärung:

- ich halte es für selbstverständlich in einem Tröd über Medien & Kritik an ihnen, daß man auch mal neben einem "Buchverriß" oder einer "Lobhuddelei" mal Dampf über eine schleppende Lieferung abgibt/abgeben darf

- da muß man auch nicht gleich rumpoltern und angreifend werden, wenn einem die Kritik nicht paßt

- ich habe mit dem Verlag Kontakt aufgenommen - hätte ich schon früher tun sollen: meine Bestellung ist liegengeblieben bzw. übersehen worden

Fazit: alles Friede, Freude, Eierkuchen - für mich ist das Thema erledigt! (Hoffe ich ;) )
Unkraut ist für alle da ;)

Benutzeravatar
Buchkammer
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 3911
Registriert: Di 30. Nov 2010, 13:01
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: hinter "Einfälle statt Abfälle"

#36

Beitrag von Buchkammer » Di 22. Nov 2011, 16:32

Die Deutsche Post meint zur Laufzeit von Büchersendungen:

Ihre Büchersendungen erreichen den Empfänger in der Regel spätestens vier Werktage nach der Einlieferung.
Quelle: Portokalkulator der Deutschen Post

In der Vergangenheit habe ich unter Umständen auch mal 3-4 Wochen auf eine innerdeutsche Büchersendung gewartet, wobei das aber die Ausnahme von der Regel war. Hin zur Weihnachtszeit kann man aber sicher ein paar Tage länger auf derartige ermäßigte Sendungen warten, da diese von der Post nicht vorrangig behandelt werden. :mued:
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/

Atticus
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 09:26

Re: hinter "Einfälle statt Abfälle"

#37

Beitrag von Atticus » Fr 15. Dez 2017, 09:45

Die Heftreihe kann ich nur empfehlen, den genannten Verlag / Shop von Prosper und Katharina Mathieu jedoch nicht. Kann nur bestätigen was weiter oben schon festgestellt wurde, Lieferungen säumig und Reaktion per Mail oder Telefon, hier mein Leidensweg: Mitte Oktober mehrere Hefte "Einfälle statt Abfälle" bestellt und auch gleich per Onlineüberweisung bezahlt. Nach 10 Tagen per Mail nachgefragt, daraufhin erstmal die Bestätigung per Mail, dass ich bezahlt habe und die Büchersendung am darauffolgenden Werktag rausgeht. Nach weiteren 10 Tagen warten erneut per Mail nachgefragt, da ich noch nichts erhalten hatte. Keine Reaktion. Nach mehreren Wochen 1 Heft erhalten mit dem Hinweis, dass die weiteren bestellten Hefte nachgeliefert werden. Mehrere Telefonate zu Bürozeiten blieben erfolglos, da geht niemand ran. Nach 2 Monaten nochmals per Mail nachgefragt, wieder keine Reaktion. Ich werde nun mal versuchen, per Fax den Kontakt zu Herrn Kuhtz herzustellen und bei ihm nachzufragen, wie es sich mit Familie Mathieu verhält. Hier gibt es ja nur die Aussage von Herrn Mathieu, die mag stimmen oder auch nicht. Ich update hier dann auch, sobald ich mehr in Erfahrung bringe.

Liebe Grüße

Atticus

Benutzeravatar
Gasi
Beiträge: 6
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 15:35
Familienstand: ledig

Re: hinter "Einfälle statt Abfälle"

#38

Beitrag von Gasi » Mi 20. Dez 2017, 15:52

Ich finde die Hefte auch Toll mache aber haargenau die Gleiche Erfahrung wie Atticus.
Bestellt bezahlt und bis jetzt nach vier Wochen nichts erhalten.
Auf Google sind aktuelle Bewertungen über die Katharina Mathieu, die vermuten lassen, dass es sich hier um Betrug handelt und nicht einfach nur um Verzögerungen.
Das Telefon ist erst ständig belegt und später geht keiner ran.
Vermutlich wird der Hörer der Leute gar nicht aufgelegt und wenn dann nur damit sie selber mal telefonieren können.
Spicht haber zumindest dafür, dass da jemand da ist.
Kontaktaufnahmen haben gar keinen Wert, man meldet sich einfach nicht.

@Moderator ich würde mir Wünschen, dass die Verlinkungen zu dem Laden hier entfernt werden.
Ansonsten macht sich das Forum mitschuldig an der Abzocke.

Besonder schlimm finde ich es, dass man Menschen bescheisst, die wahrscheinlich die Welt etwas besser machen wollten. So vergehts einem.

Ich habe dem Kuhtz einen Brief geschieben, dass er sich durch die Duldung oder Unterstützung des Matieu-Ladens mitschuldig macht bzw. sogar beteiligt ist.
Ich wills aber nicht glauben, dass dies so ist.

mot437
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 00:02
Familienstand: verpartnert
Wohnort: annaburg

Re: hinter "Einfälle statt Abfälle"

#39

Beitrag von mot437 » Mi 20. Dez 2017, 18:39

ist fileicht nicht richtig so aber die letzten zwei beiträge ...........tztztz
jeweils nur ein beitrag und dan zu so einem tema....
das ist zimlich komisch

wen jemand bekantes aus dem forum negatifwerbung macht ist eft ja was dran aber so ist das zimlich anonim
Sei gut cowboy

Lehrling
Sponsor 2016
Sponsor 2016
Beiträge: 1759
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:04

Re: hinter "Einfälle statt Abfälle"

#40

Beitrag von Lehrling » Mi 20. Dez 2017, 22:07

du hast recht, Tom,
daß zwei sich extra hier im Forum anmelden um über den Verlag zu meckern :hmm: :pfeif:
hinterläßt ein Geschmäckle

liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...

Antworten

Zurück zu „Bücher und andere Medien“