Poulet &Co, Gabelzart

Empfehlungen, Kritik, Hinweise
Antworten
hobbygaertnerin
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 4904
Registriert: Di 14. Jun 2011, 08:48

Poulet &Co, Gabelzart

#1

Beitrag von hobbygaertnerin » Mi 29. Nov 2017, 09:59

Bin durch einen Zufall auf das Buch von Werner Wirth über die andere Garmethode für mehr Genuss gekommen.
Hab zwar noch kein Geflügel auf seine Art "zartgegart" aber ich werde es am Wochenende ausprobieren.
Da noch einiges an Ente, Bresse und Taube im Gefrierschrank lagert, werde ich es ausprobieren.
Eines ist mir beim Lesen auf alle Fälle aufgefallen, man bekommt richtigen Appetit auf Fleisch- und vor allem auch das Kochen, Essen als Genuss, als Kultur, mit Liebe gewürzt.
Hab mir gedacht, wenn man sich schon die Mühe macht, die Tiere zu halten, füttern usw. ich bin immer offen für die Verarbeitung und Zubereitung, die dem Gericht gut tut.

Fina
Beiträge: 272
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:18

Re: Poulet &Co, Gabelzart

#2

Beitrag von Fina » Di 9. Jan 2018, 20:33

Vielen Dank für den Tipp.
Ist das wie Niedertemperatur- garen?
33 Jahre, Lungenversagen /Sauerstoffbedarf /Heim- Beatmung /Bloom Syndrom /YOUTUBE Kanal Kleine Gartenhexe = https://www.youtube.com/channel/UCN7RiH ... mKjYLktEsg

Benutzer 662 gelöscht

Re: Poulet &Co, Gabelzart

#3

Beitrag von Benutzer 662 gelöscht » Mi 10. Jan 2018, 19:26

hobbygaertnerin hat geschrieben:Da noch einiges an Ente, Bresse und Taube im Gefrierschrank lagert
Bresse?

nur im Frost oder auch im Stall??

hätte da Interresse an 10 unsortierten Küken oder 20 Eiern ab Ende März bis Mitte August, wie es passt.

Kk

Antworten

Zurück zu „Bücher und andere Medien“