Kalender gesucht

Empfehlungen, Kritik, Hinweise
Antworten
Benutzeravatar
Nordhang
Beiträge: 628
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 11:33
Wohnort: CW

Kalender gesucht

#1

Beitrag von Nordhang » Mo 16. Dez 2013, 22:02

Hallo ,
nun neigt sich das Jahr dem Ende und viele schenke Weinachten Ihren Lieben einen Kalender. Ich hatte viele Jahre einen für mich gebastelten, mit vielen Erinnerungstücken beklebt. Dieser hat aber langsam seine Schuldigkeit getan und ich suche einen neuen Großen mit Naturaufnahmen habt ihr da einen Tipp für mich ?

Einen bezaubernden „Taschenkalender“ habe ich schon gefunden den taschen Garten erhältlich bei http://www.gartenwerkstadt.de . Ein Bekannter aus Marburg der die Herausgeber kennt hat Ihn mir ans Herz gelegt und ich muss sagen. einfach toll. Tipps rund um den Gemüsegarten, schöne Bilder, wird nur in Kleinstauflage gedruckt, die Macher veranstalten anscheinend viele Aktionen rund um ihren Garten, die Höhe der Spende für den Kalender kann man selbst bestimmen. Selbst die Verpackung war bei meiner Lieferung umweltfreundlich und zweckmäßig aus Zeitungspapier. Man sieht einfach auf jeder Seite wie viel Arbeit und Herzblut in diesem Projekt steckt. Also Falls ihr noch einen Geschenk für einen Gartenfreund /in sucht? ;)

Liebe Grüße Nordhag

Antworten

Zurück zu „Bücher und andere Medien“