Grausam

Was halt nirgendwo passt
Baumschubser
Beiträge: 266
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 17:14
Familienstand: verheiratet

Re: Grausam

#21

Beitrag von Baumschubser » Sa 1. Jun 2013, 19:56

Moin
Mich berührt sowas, vor allem weils Baby ja auch gerettet wurde.
Es sind bisher auch nur 2 Mitglieder die das Thema für "überflüssig" halten, zum Glück :daumen:
Gruss Willy

sybille
Beiträge: 4324
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 20:48

Re: Grausam

#22

Beitrag von sybille » Sa 1. Jun 2013, 20:04

Änderst Du etwas an der Tatsache das es passiert ist, wenn Du einen Thread eröffnest? Kennst Du die Umstände, warum es passiert ist? Das kann auch in jedem anderen Land, ja auch bei uns in D. genauso passieren. Vielleicht wäre es sinnvoller Aufklärung darüber zu betreiben, was diese Mütter mit ihren Neugeborenen anders machen können.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Baumschubser
Beiträge: 266
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 17:14
Familienstand: verheiratet

Re: Grausam

#23

Beitrag von Baumschubser » Sa 1. Jun 2013, 20:48

Moin
Ja die arme Mutter..sie hätte nur den Mordversuch unterlassen müssen, das ist alles.
Schön das es überlebt hat, das ist GLÜCK!!
Sowas liest man ja jeden Tag, löscht das Thema doch einfach wenns keinen interessiert.
Gruss Willy

findus

Re: Grausam

#24

Beitrag von findus » Mo 3. Jun 2013, 08:16

Also ich habe 3 Kinder geboren. Für jedes von ihnen würde ICH sterben um es zu retten.

findus

Re: Grausam

#25

Beitrag von findus » Mo 3. Jun 2013, 08:17

unter jeglichen "umständen".

Benutzeravatar
Dagmar
Sponsor 2016
Sponsor 2016
Beiträge: 2364
Registriert: Di 3. Aug 2010, 11:27

Re: Grausam

#26

Beitrag von Dagmar » Mo 3. Jun 2013, 08:45

Hallo,
Baumschubser hat geschrieben:Es sind bisher auch nur 2 Mitglieder die das Thema für "überflüssig" halten
mit mir sind es jetzt schon drei :) und wahrscheinlich sind es auch noch einige andere mehr, die diesen Thread für überflüssig halten.


Dagmar
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"

Rati
Beiträge: 5549
Registriert: Di 8. Mär 2011, 14:58
Wohnort: ein Sachse unter Niedersachsen

Re: Grausam

#27

Beitrag von Rati » Mo 3. Jun 2013, 14:51

Baumschubser hat geschrieben:...Es sind bisher auch nur 2 Mitglieder die das Thema für "überflüssig" halten, ....
schon mal drüber nachgedacht das dieses Forum deutlich mehr Mitglieder hat als sich hier in deinem Traed zu Wort gemeldet haben?
Und das dieses nicht zu Wort melden durchaus als - "finde ich überflüssig" - oder -"hab ich keinen Bock drauf"- gewertet werden könnte?
Mir ist dieses Thema nicht egla, aber so wie du das hier aufdröselst finde ich es total verdreht.
Ich persönlich bin auch der Meinung das du trotz deiner 51 Jahre zum Teil - für mich- erstaunlich unerfahrene Meinungsbilder präsentierst.

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]

Baumschubser
Beiträge: 266
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 17:14
Familienstand: verheiratet

Re: Grausam

#28

Beitrag von Baumschubser » Mo 3. Jun 2013, 19:36

Moin Rati
"Unerfahrene Meinungsbilder", also ehrlich, damit kann ich wenig anfangen...
Wer hat denn Erfahrung in Meinungen? Ich kriegs nicht zusammen :hmm:
Muss man hier erst einen Grundkurs in "welche Meinung darf ich äussern" abgelegt haben? Sind wir hier beim CDU/SPD/Grünen-Forum wo nur ganz bestimmte(richtige) Meinungen veröffentlicht werden oder darf hier jeder lostippen wie er grad denkt?
Oder meinst du man müsse zunächst mal abwarten was die andern meinen?
Ich werde meine Meinung niemals andern anpassen damit das Gesamtbild ja stimmt, nicht im realen Leben und nicht hier.
Wenn ich was anderes denke als die andern haue ich trotzdem ganz ungeniert dazwischen :)
Gruss Willy

Rati
Beiträge: 5549
Registriert: Di 8. Mär 2011, 14:58
Wohnort: ein Sachse unter Niedersachsen

Re: Grausam

#29

Beitrag von Rati » Di 4. Jun 2013, 09:53

Baumschubser hat geschrieben:"Muss man hier erst einen Grundkurs in "welche Meinung darf ich äussern" abgelegt haben?
nee, es sollte schon deine Meinung sein. :)
Baumschubser hat geschrieben:"Oder meinst du man müsse zunächst mal abwarten was die andern meinen?
natürlich auch nicht.
Baumschubser hat geschrieben:"Unerfahrene Meinungsbilder", also ehrlich, damit kann ich wenig anfangen...
Wer hat denn Erfahrung in Meinungen?
ich finde halt nur das deine Meinung, dein Meinungsbild, auf mich so wirkt, als ob du selber bisher tatsächlich ein Leben ohne vielfältige Erfahrungen geführt hast.
Also ein Meinungsbild gegründet auf wenig Erfahrung. :aeh:
Baumschubser hat geschrieben:"Wenn ich was anderes denke als die andern haue ich trotzdem ganz ungeniert dazwischen :) ..
find ich föllig i.O. mach ich genau so. :)

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]

findus

Re: Grausam

#30

Beitrag von findus » Mi 5. Jun 2013, 08:21

Wen das Thema nicht interessiert der brauchts doch nicht anklicken. Wie intollerant seid ihr denn? Ich klick ja auch nicht Thema Kühe an und schreib dann :" Müßst ihr denn hier über Kühe reden, die haben in meinem Garten doch gar keinen Platz, also hört gefälligst auf über Kühe zu reden..."
Hier reden nunmal unterschiedliche Menschen über unterschiedliche Themen und wenn einen ein Thema nervt braucht man sich ja nicht reinhängen. Aber den anderen verbieten zu wollen sich darüber auszutauschen ist nicht ok.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 03764.html

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“