Small Talk: Der Thread für Belangloses

Forenschänke und Smalltalk
Benutzeravatar
Sonne
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 2057
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 21:57

Re: Der Thread für Belangloses

#4811

Beitrag von Sonne » Mo 2. Sep 2019, 23:11

Auf was ich mich tatsächlich freue, wenn wir mal irgendwann ganz für uns sind ist, dass ich dann kochen kann was ich will. Mein Mann isst fast alles und meine Gemüsegerichte aus dem Garten liebt er sehr.

Bis jetzt musste ich immer recht viel Rücksicht nehmen... und wir haben leider etliche Gemüsemuffel in der Familie.
Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut. 1. Mose 1, 31

wir
Beiträge: 12
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 08:42

Re: Der Thread für Belangloses

#4812

Beitrag von wir » Di 3. Sep 2019, 06:54

Hildegard hat geschrieben:
si001 hat geschrieben:
Sonne hat geschrieben: ...

Naja, alles hat seine Zeit. Jetzt können wir unser Leben so einrichten, wie wir es für uns für richtig empfinden - unabhänig von den lieben "Kleinen". :mrgreen:
Hast du noch keine Enkelkinder?? ..ich mein wegen dem "unabhängigem Lebenseinrichten" :mrgreen:
Das war auch mein erster Gedanke. Bis wir den letzten "draußen" hatten, das erste Kind ist mit 19 ausgezogen und auf den Weltmeeren rumgeschippert, kam das erste schon wieder mit Anhang zurück. Nenne sie liebevoll meine Bumerangkinder. Kaum hinausgeschmissen kommen sie zurück, aber manchmal sehne ich mich auch danach nur zu zweit, oder sogar alleine zu sein. aber das will keiner hören und "besucht" mich mit Anhang. Kenne aber auch Fälle wo die Kinder mit den Eltern gebrochen haben, auch nicht lustig.

Doris L.
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1390
Registriert: Di 11. Sep 2018, 19:04
Wohnort: hinterm Mond
Kontaktdaten:

Re: Der Thread für Belangloses

#4813

Beitrag von Doris L. » Mo 9. Sep 2019, 13:26

Auf diesem Weg möchte ich mich bei dem Unbekannten bedanken der meine Brille auf ein Taschentuch am Wegrand ablegte . Zufällig bin ich den gleichen Weg zurück gefahren, das die Brille verloren ging hatte ich noch gar nicht bemerkt. Danke. :michel:

Benutzer 146 gelöscht

Re: Der Thread für Belangloses

#4814

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Mo 9. Sep 2019, 13:35

Doris L. hat geschrieben:Auf diesem Weg möchte ich mich bei dem Unbekannten bedanken der meine Brille auf ein Taschentuch am Wegrand ablegte . Zufällig bin ich den gleichen Weg zurück gefahren, das die Brille verloren ging hatte ich noch gar nicht bemerkt. Danke. :michel:
Schön! Ein gleichlautender Zettel an der bewussten Stelle hätte aber eine wesentlich größere Chance, den Unbekannten zu erreichen... ;)

Benutzer 2354 gelöscht

Re: Der Thread für Belangloses

#4815

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Mi 18. Sep 2019, 12:35

Am Wochenende geht es in die ganz große Stadt. Mitten rein zum Oktoberfest.
Schade das klein Ihno noch keine Ferien hat.

Benutzeravatar
yen-zen
Beiträge: 127
Registriert: So 22. Jun 2014, 09:30
Wohnort: Sachsen-Anhalt, Altmark, Arendsee, 36m NN

Re: Der Thread für Belangloses

#4816

Beitrag von yen-zen » Fr 27. Sep 2019, 22:13

Und die Sache mit der Suchfunktion :flag:
Wo kämen wir Hin wenn keiner schaute wo man hin käme wenn man ginge um zu sehen wohin man käme.

moorhexe
Beiträge: 1191
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 19:36

Re: Der Thread für Belangloses

#4817

Beitrag von moorhexe » Mo 30. Sep 2019, 13:36

https://www.youtube.com/watch?v=0TQIQ9pdwMc

Oriah Mountain Dreamer „Einladung“ II

für einige von euch wird die lesung belanglos sein.
für mich nicht.

ich habe wohl in einem anderen thread ein oder 2 links eingestellt, die für große
aufregung gesorgt haben. ich habe damit keinerlei absichten gehabt, irgendeine webseite oder orga zu forcieren.

ich entscheide jetzt für mich, mich auch weiterhin nicht an verschwörungsdebatten etc. zu beteiligen.
ich brauche meine zeit für mich. leider geht es in diesem forum nicht mehr um die themen, bei denen ich mich beteiligen kann.

es ist ist für alle hier belanglos, aber ich mache mal eine forenpause :bieni: .

Benutzeravatar
65375
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 6360
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 05:58
Wohnort: Rheingau

Re: Der Thread für Belangloses

#4818

Beitrag von 65375 » Mo 14. Okt 2019, 13:29

Es mag ja belanglos sein, aber mich stört es, daß in der Übersicht unten steht, daß ich chatte, nur weil ich versehentlich irgendwo draufgeklickt habe und keine Ahnung habe, wie ich da wieder rauskomme.

christine-josefine
Beiträge: 2055
Registriert: So 2. Sep 2012, 10:14
Wohnort: 06925 Annaburg

Re: Der Thread für Belangloses

#4819

Beitrag von christine-josefine » Mo 14. Okt 2019, 13:56

sieht so aus als würden wir nach Inaktivität rausgeschmissen, so ca 3 - 5 Minuten
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!

Benutzeravatar
neuossi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 472
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:00
Familienstand: in einer Beziehung
Wohnort: südl. Brandenburg

Re: Der Thread für Belangloses

#4820

Beitrag von neuossi » Mo 14. Okt 2019, 15:37

65375 hat geschrieben:
Mo 14. Okt 2019, 13:29
Es mag ja belanglos sein, aber mich stört es, daß in der Übersicht unten steht, daß ich chatte, nur weil ich versehentlich irgendwo draufgeklickt habe und keine Ahnung habe, wie ich da wieder rauskomme.
Nach Inaktivität bist du wieder draußen. Ich glaube es sind momentan 6 Minuten eingestellt, wie beim restlichen Forum auch. Stört sich da auch, daß da unten steht, daß du online bist?

Ich finde es praktisch, daß man sieht, wer im Chat ist, ohne daß man erst reinplatzen muß.
Jetzt weißt du ja, wo du nicht mehr versehentlich drauf klicken solltest :)

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“