Bin Traurig

Was halt nirgendwo passt
Benutzeravatar
Margit
Beiträge: 562
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 20:01
Wohnort: Vor den Toren Wiens
Kontaktdaten:

Re: Bin Traurig

#41

Beitrag von Margit » Di 14. Sep 2010, 10:49

AdDigDifWorld hat geschrieben:eine ordentliche, fundierte Diagnostik eines Spezialisten, und dann kann man weiter sehen.
Das kann ich nur unterstreichen!
Einige meiner engsten, liebsten und langjährigsten Freunde leiden unter bipolaren Störungen, zum Teil in Begleitung mit leichtem Asperger-Syndrom, ADHS u.a. Wirklich gut geht es denen, die ihre Diagnose Schwarz auf Weiß bekommen haben, die sich dann darauf einlassen konnten, unter strenger Kontrolle die richtigen Medikamente und die richtige Dosierung zu finden (das kann eine Weile dauern!): Sie sind richtig aufgeblüht in beruflicher und privater Hinsicht.
Es ist ein langer Weg diese Bereitschaft dazu entwickeln - und die wirklich für einen selber passenden Medikamente zu finden, dabei kann es auch Rückschläge geben. Ich kann nur sagen: Tut es, wenn es euch möglich ist, lasst euch darauf ein, wenn die Umstände es euch gerade ermöglichen! Ich erlebe täglich mit, welch positive Wendungen Leben dann nehmen können.

Liebe Grüße, Margit
Mein Blog: http://www.wachsenundwerden.at
-------------------------------------------------------------------
Wissen ist etwas anderes als Weisheit.(Wolf-Dieter Storl)

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 213
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 14:52

Re: Bin Traurig

#42

Beitrag von Dieter » Di 14. Sep 2010, 12:42

Ich habe jetzt zwei Nächte nicht geschlafen und bin erkältet das war wahrscheinlicher der Auslöser für die Depri. Ich brauche Kaffee :kaffee: :kaffee: und mache heute eher schluss.
[size=20]Mögen die Möhren mit uns sein, immer![/size]

DerElch

Re: Bin Traurig

#43

Beitrag von DerElch » Mi 15. Sep 2010, 14:27

Na denn fühl dich mal gedrückt und einen Trost gibts...das heute kommt nie wieder und wer weiss....maybe ists morgen besser...

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 213
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 14:52

Re: Bin Traurig

#44

Beitrag von Dieter » Do 16. Sep 2010, 18:58

Ich habe erst mal ein Krankenschein bekommen, die erkältung war der Aulöser für mein Stimmungstief.

Erst mal Danke für all die gut gemeinten Ratschläge. So jetzt gehe ins Körpchen und Roll mich ein.
[size=20]Mögen die Möhren mit uns sein, immer![/size]

Sabi(e)ne
Beiträge: 8711
Registriert: Di 3. Aug 2010, 16:34
Wohnort: Weserpampa

Re: Bin Traurig

#45

Beitrag von Sabi(e)ne » Do 16. Sep 2010, 19:04

:troest: Dann gute Besserung! (und trotzdem würd ich an deiner Stelle mal das Thema Depression beim Doc ansprechen - wir haben uns extrem Sorgen gemacht, und das war nicht bloß "ein Stimmungstief".... wie können wir dir helfen?)
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

zaches
Beiträge: 2335
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 09:51
Familienstand: rothaarig
Wohnort: Niederrhein Klimazone 8a

Re: Bin Traurig

#46

Beitrag von zaches » Do 16. Sep 2010, 19:11

Ja, Dieter - das ist ja immer das Fatale - es gibt immer einen Grund, warum man gerade "schlecht drauf" sein kann.
Nur: wenn ein "Stimmungstief" ins nächste rutscht, dann stimmt da etwas nicht!

Bitte sei ehrlich zu Dir selbst und sei mutiger als ich und gucke der Wahrheit ins Gesicht!

lg, zaches
"Erdachtes mag zu denken geben, doch nur Erlebtes wird beleben." Paul von Heyse

www.hilshof.de

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 213
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 14:52

Re: Bin Traurig

#47

Beitrag von Dieter » Fr 17. Sep 2010, 18:07

Leute i8ch bin schon beim Doc im Behandlung, macht euch mal keine Sorgen, wird schon werden, so ein tief hat jeder mal .
[size=20]Mögen die Möhren mit uns sein, immer![/size]

Benutzeravatar
tzoing
Beiträge: 98
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Bin Traurig

#48

Beitrag von tzoing » Fr 17. Sep 2010, 18:53

Dieter hat geschrieben: so ein tief hat jeder mal .
Hallo Dieter,
ja, aber es kommt schon auch auf die Tiefe des Tiefs an - also pass gut auf Dich auf.
Aber ich freue mich, dass Du genügend Energie aufbringen kannst, um Dich hier zu melden. Danke!
Öø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`

Viele Grüße
Inge

Sabi(e)ne
Beiträge: 8711
Registriert: Di 3. Aug 2010, 16:34
Wohnort: Weserpampa

Re: Bin Traurig

#49

Beitrag von Sabi(e)ne » Fr 17. Sep 2010, 18:57

Hallo, Dieter,
ich freu mich auch, von dir zu hören - und schmeiß dir ganz viele :karotte: :karotte: :karotte: :karotte: :karotte: rüber. :engel:
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 213
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 14:52

Re: Bin Traurig

#50

Beitrag von Dieter » Fr 17. Sep 2010, 21:27

Ja danke, aber Gerade habe ich ein anderes Problem nun geht es mir etwas besser, nach depri und Erkältung habe ich mich heute den Säufern in dem Haus meiner Wohung anvertraut , ich habe noch ein Bier über das ich nicht runter Kriege. Das Problem ist, das die Flasche schon offen ist, und ich diese ungerne verschwenden möchte. Die Leute um mich herum hauen sich seit heute vormitag ein Bier nach dem anderen wech. Ich bin erst seit dem Nachmitag Dabei. Die haben Gute Laune :lala:
[size=20]Mögen die Möhren mit uns sein, immer![/size]

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“