Portal fuer Grundstuecksauktionen

Was halt nirgendwo passt
Antworten
Benutzer 8875 gelöscht

Portal fuer Grundstuecksauktionen

#1

Beitrag von Benutzer 8875 gelöscht » Di 30. Aug 2022, 13:14

Servus.
Mich wuerde interessieren, was fuer Portale ihr kennt, auf denen man nach billigen Grundstuecken in ganz Europa schauen kann. Ich erinnere mich, dass ich vor vielen Jahren mal eine Seite kannte, wo es viele Auktionen fuer ganz Europa gab. Von Wald/Wiesen/Bau Flaechen bis zu alten Ruinen oder ganzen Geisterdoerfern war alles dabei. Die Portale die ich dieses Mal bei meiner Suche fand, waren alle nicht so das Wahre bisher.
Das Portal damals war nichts all zu populaeres, die Homepage war ohne Werbung und sehr einfach gehalten. Den ungefaehren Namen weiss ich leider nicht mehr. Wuerde mich freuen zu hoeren, was ihr so benutzt habt bisher.
Liebe Gruesse.

Benutzeravatar
emil17
Beiträge: 10817
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:07
Wohnort: In der Schweiz da, wo die Berge am höchsten sind

Re: Portal fuer Grundstuecksauktionen

#2

Beitrag von emil17 » Di 30. Aug 2022, 13:36

www.diia.de

"Von Wald/Wiesen/Bau Flaechen bis zu alten Ruinen oder ganzen Geisterdoerfern war alles dabei. Wuerde mich freuen zu hoeren, was ihr so benutzt habt bisher."

na ja, ich habe meine Geisterdörfer bisher immer unter der Hand gekauft. Von Geist zu Geist, sozusagen.

Vor vielen Jahren gab es noch eher Grundstücke, die für die Spekulanten absolut unattraktiv waren. Heute wird fast alles gekauft, weil die nicht wissen wohin mit dem Geld. Mit anderen Worten, Schnäppchen in Europa findet man nicht einfach so per mausklick
Dann gibts noch Fallstricke, Grundstückerwerb durch Ausländer und so.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“