Heute schon gelacht? - wahre Begebenheiten

Was halt nirgendwo passt
Benutzeravatar
Dagmar
Sponsor 2016
Sponsor 2016
Beiträge: 2364
Registriert: Di 3. Aug 2010, 11:27

Re: Heute schon gelacht? - wahre Begebenheiten

#151

Beitrag von Dagmar » Do 5. Okt 2017, 10:19

Hallo,

heute mal etwas weniger zum lachen, mehr zum Kopfschütteln.

Ich habe im Raum Stuttgart eine kleine DG Wohnung, die umgebaut wird. Während dieser Zeit habe ich von INNEN vor die Fenster alte Bettlaken gehängt, damit nicht alle da einfach reingucken.

Am 3. Oktober, dem Feiertag, klingelt die Gegensprechanlage. Ich gehe hin und höre Folgendes von einem Nachbarn:

"Gehört Ihnen die Wohnung im DG?" - "Ja" - " Da hängen immer solche Lappen aus dem Fenster (stimmt nicht - sind innen!!!!). Und heute ist doch der 3. Oktober, der höchste deutsche Feiertag, das muss entfernt werden" :bang: :bang:

Mir fiel wohl die Kinnklappe herunter und mir ist auch keine schlagfertige Antwort eingefallen. Also einfach nur gesagt, da wird nichts geändert und ihm noch einen schönen Feiertag gewünscht. :bang: :bang: :bang:

Ist es mittlerweile schon soweit, daß Nachbarn bestimmen können, was ich in meiner Wohnung für "Vorhänge" habe??????

Mir ist dazu nur eingefallen, daß ein Nachbar, dem ich ins Fenster schauen kann, einen riesigen Fernseher hat, da kann ich ohne Probleme erkennen, was der gerade anguckt. Da werde ich mal heute Abend rüber gehen und ihm erklären, das er ab sofort sein Fernsehprogramm mit mir abzustimmen hat.


Ohne weitere Worte

Dagmar
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"

Benutzeravatar
Rohana
Förderer 2018
Förderer 2018
Beiträge: 5318
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 21:31
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Oberpfalz

Re: Heute schon gelacht? - wahre Begebenheiten

#152

Beitrag von Rohana » Mi 25. Okt 2017, 22:25

Ist zwar nicht mir passiert, lockt aber definitiv ein Schmunzeln hervor: Kühe im Wellnesshotel -> https://www.agrarheute.com/land-leben/k ... tel-539595
Mit genau dem Blick kam heute eine in den Melkstand zurückgelaufen und linste durch die offene Tür nach draussen... entschied sich aber doch zum fressen zu gehen statt die Katzen zu erschrecken. :pfeif:
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)

bielefelder13
Förderer 2018
Förderer 2018
Beiträge: 767
Registriert: Do 3. Mär 2016, 09:03
Familienstand: ledig
Wohnort: Bielefeld

Re: Heute schon gelacht? - wahre Begebenheiten

#153

Beitrag von bielefelder13 » Do 26. Okt 2017, 06:41

Sauerei, niemand da der beim Einchecken hilft. :haha:
Fang nie an aufzuhören. Höre niemals auf Anzufangen.

sybille
Beiträge: 4293
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 20:48

Re: Heute schon gelacht? - wahre Begebenheiten

#154

Beitrag von sybille » Do 26. Okt 2017, 19:54

Rohana hat geschrieben:Ist zwar nicht mir passiert, lockt aber definitiv ein Schmunzeln hervor: Kühe im Wellnesshotel -> https://www.agrarheute.com/land-leben/k ... tel-539595
Mit genau dem Blick kam heute eine in den Melkstand zurückgelaufen und linste durch die offene Tür nach draussen... entschied sich aber doch zum fressen zu gehen statt die Katzen zu erschrecken. :pfeif:
Das ist doch Wellness mit Natur pur (reimt sich sogar) :haha:
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Heute schon gelacht? - wahre Begebenheiten

#155

Beitrag von Olaf » Fr 27. Okt 2017, 21:04

hm. Erstens ist es eine wahre Begebenheit, wenngleich nur meine Frau sie erlebt hat, zweitens hab ich erst mal total gelacht, Tränen, drittens bin ich unsicher nach einiger Zeit, ob das zum Lachen ist. Viertens versuche ich Schleichwerbung zu vermeiden, wen es interesiert, der bekommt es eh bei fb mit.
Also:
Cristina hat Plakate ausgehängt für das -es tut mir leid, wie soll ich es umschreiben, um keine Werbung zu machen, - Konzert gegen Rassismus auf der Insel von Werder.
Sie fand es eine gute Idee, sie hatte nur wenige Plakate, erst mal die Betroffenen abzuklappern. ALso: Die Dönerbude Ortseingang Lehnin ist zweifellos die beste, aus Gründen, hauptsächlich Geschmacklichkeiten. Dazu aber auch noch jung und cool. Da fragte sie also zuerst.
"Kannst Du gern machen!"
Denkpause, lachend, er: "Aber nicht, dass mir meine Nazikumpels wegbleiben!"
Fand ich erst mal total lustig. Hm, aber....war das jetzt lustig gemeint, kann der auf die scheißen oder lebt der von deren Geld, steht der auf Erdogan?. Noch unlustiger, die Vietnamesin hat es geduldet, aber der war wirklich unwohl. Und wir hier in BRB sind ja noch tolerant.
Mist, ich bin OT, es tut mir leid. Werder, die Insel ist übrigens recht hübsch, und bei Regen findet das IN der Kirche statt. Das fänd ich ja fast schon wieder spannend. Let it rain. Weil ab 4 gibts Rockmusik. Jetzt reichts aber wirklich.....
LG
OLaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Benutzer 72 gelöscht

Re: Heute schon gelacht? - wahre Begebenheiten

#156

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Di 7. Nov 2017, 09:21

nicht so richtig zum lachen, eher zum wundern....
eine Freundin meiner Tochter wollte ihren Vater mit selbstgekochtem Essen überraschen und kündete an: "heute koche ich, Nudeln mit Tomatensauce".
Als sie dann einfach gekaufte Tomatensauce über die Nudeln gießen wollte (das ist kochen??) protestierte meine Tochter und sagte."nein, wir kaufen Tomaten und Zwiebeln und Kräuter habts ihr eh zuhause, oder?, wart ich zeig dir das!"

Meine Tochter hat die Reaktion des Vaters gewundert: "gute Soße. Wo habt ihr die gekauft?"
wieso gekauft? :lala:

(das hat sie nicht verstanden, wie kommt der da drauf? ...)

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Heute schon gelacht? - wahre Begebenheiten

#157

Beitrag von Olaf » Di 7. Nov 2017, 15:59

ich musste eben auch lachen.
Ich stand mit zwei Damen auf dem Flur und laberten uns was. Kam einer von den Handwerkern, stellte sich dazu, was hier los sei:
"Ne Besprechung!"
Er:
"Wer nicht mehr weiter weiß ..bildet nen Arbeitskreis!"
Den kannte ich noch nicht, und den kann man hier öfter anbringen. :daumen:
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Benutzeravatar
emil17
Beiträge: 10752
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:07
Wohnort: In der Schweiz da, wo die Berge am höchsten sind

Re: Heute schon gelacht? - wahre Begebenheiten

#158

Beitrag von emil17 » Di 14. Nov 2017, 18:50

Also so wie hier?
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Benutzer 2354 gelöscht

Re: Heute schon gelacht? - wahre Begebenheiten

#159

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Di 14. Nov 2017, 19:52

hab heute 3 Frauen gesehen, waren beschäftigt mit Autoreifen aufpumpen.
War sagen wir mal lustig.

Benutzer 72 gelöscht

Re: Heute schon gelacht? - wahre Begebenheiten

#160

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Di 22. Mai 2018, 21:50

Wir waren wandern, idyllische Landschaft, Schafweide mit Elektrozaun, viele Blumen in der Wiese...
Mein Jüngster ging an Papas Hand, als dieser plötzlich "hupfte" - also es durchzuckte ihn ganz plötzlich arg.
???

Sohnemann hat den Weidezaun angegriffen und wunderte sich über Papas Reaktion, denn er selber spürte gar nichts!

:nick: So kann man auch Physik lernen, mein Sohn ist ein echter "Freilerner" :lol:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“