Wo fahrt ihr auf Urlaub hin?

Was halt nirgendwo passt
Doris L.
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1390
Registriert: Di 11. Sep 2018, 19:04
Wohnort: hinterm Mond
Kontaktdaten:

Re: Wo fahrt ihr auf Urlaub hin?

#31

Beitrag von Doris L. » Fr 5. Okt 2018, 15:10

Die Frage habe ich ganz übersehen. Strega, ich habe mich vorgestellt, vielleicht solltest du dort mal nachlesen :) . Im übrigen lese ich schon seit dem Vorgänger dieses Forums mit, also schon sehr viel länger als du hier angemeldest bist.
Ich bin Rentnerin und gehe nebenher in einem Seniorenheim arbeiten.

viktualia

Re: Wo fahrt ihr auf Urlaub hin?

#32

Beitrag von viktualia » Fr 5. Okt 2018, 15:19

Moment, Leute, ist das nicht ein Missverständnis?
Strega, du hattest gedacht, Doris habe den Faden aufgemacht, oder?
Bin ich nämlich auch fast drauf reingefallen, aber ich meine, Doris steht nur desshalb am Anfang,
weil der Eingangspost inzwischen gelöscht wurde und sie die erste war, die geantwortet hatte.

strega
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 2214
Registriert: Do 22. Mai 2014, 20:59
Familienstand: rothaarig
Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....

Re: Wo fahrt ihr auf Urlaub hin?

#33

Beitrag von strega » Fr 5. Okt 2018, 16:32

oook, alles klaro :)

ich rieche viel, aber manchmal kommt ein Mittagessensduft aus ner anderen Richtung und das kann mich dann verwirren :pft:
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt

kaliz
Beiträge: 763
Registriert: Di 31. Dez 2013, 23:57

Re: Wo fahrt ihr auf Urlaub hin?

#34

Beitrag von kaliz » Fr 5. Okt 2018, 17:54

Ah, hatte mich schon gewundert wieso strega das schreibt. Hab den Anfangspost von der Spammerin noch gelesen und nicht mitbekommen, dass er mittlerweile nicht mehr da ist. Jetzt wird einiges klarer.

Selbst fahre ich gerne in die Ferne, aber nur im Winter wenn es hier kalt und wochenlang neblig ist. Dann schläft der Garten ohnedies (mitunter unter einer dicken Schneedecke) und ich habe Zeit andere Landschaften und fremde Pflanzen und Früchte kennen zu lernen. Bin noch jung und neugierig, möchte gerne sehen was es sonst noch so gibt außer meinem wunderschönen Fleckchen Land. Exotische Ziele bevorzugt, das waren bisher Seychellen, Galapagos, Laos und Kolumbien. Als nächstes folgt Malaysia. Geplant sind irgendwann Costa Rica, Madagaskar, Thailand, Peru und Japan.

Doris L.
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1390
Registriert: Di 11. Sep 2018, 19:04
Wohnort: hinterm Mond
Kontaktdaten:

Re: Wo fahrt ihr auf Urlaub hin?

#35

Beitrag von Doris L. » Fr 5. Okt 2018, 18:51

Oh, man, warum wurde der erste Beitrag mir untergeschoben, kein Wunder für Misverständnisse.

Heute war ich 6 Stunden mit dem Rad unterwegs ,leider außer Rosskastanien und Kastanien nichts gefunden. Wo ich zuletzt landete war ich noch nie. Das war die ehemalige Zeche Lohberg. Einige merkwürdige Bauten sind zu sehen.
Mir gefällt es in meiner Umgebung sehr gut, da braucht man nicht verreisen.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“