Stellplatz Zirkuswagen

Was halt nirgendwo passt
Antworten
Pflanzhanz
Beiträge: 18
Registriert: Di 1. Aug 2017, 21:52
Familienstand: verpartnert
Wohnort: Ammerseer Land im Münchner Westen

Stellplatz Zirkuswagen

#1

Beitrag von Pflanzhanz » Do 1. Feb 2018, 11:42

Hallo liebe Selbstversorger,

ich suche einen Stellplatz für einen kleinen Bauwagen (5x2,5x3,75 m³) im Münchner, Augsburger Umland bis maximal 100 km um 82229 Seefeld, was derzeit meine Achse des Geschehens ist. Ich habe den Wagen gerade gebaut und suche nun einen Platz, wo ich stehen und teilweise wohnen kann. Ein Strom und Wasseranschluss, sowie die Mitbenutzung einer Toilette oder der Option eine Kompostiertrenntoilette zu bauen wären sehr von Vorteil. Am liebsten wäre mir ein Ort, wo aktiv Permakultur betrieben wird, oder betrieben werden soll, mit einer kleinen Gemeinschaftswerkstatt, allerdings ist das kein Ausschlusskriterium.
Hier findet man ein paar Bilder des Wagens im fast fertigen Zustand, sowie ein paar Infos zu meiner Person : bennojansilvio.wixsite.com/pausenraeume .
Gebt mir doch bitte Bescheid, wenn ihr einen passendes Plätzchen habt, oder was wisst. Das würde mir gerade sehr helfen.

Vielen Dank und lieben Gruß
Benno

Benutzeravatar
osterheidi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1552
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:32
Familienstand: rothaarig
Wohnort: endmoräne, obendrauf, klimazone 6b, höhe 600

Re: Stellplatz Zirkuswagen

#2

Beitrag von osterheidi » Do 1. Feb 2018, 15:00

versuche es doch mal über die Mitgliederkarte

Benutzeravatar
osterheidi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1552
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:32
Familienstand: rothaarig
Wohnort: endmoräne, obendrauf, klimazone 6b, höhe 600

Re: Stellplatz Zirkuswagen

#3

Beitrag von osterheidi » Do 1. Feb 2018, 18:12

Hi pflanzhans
Ich selber kann dir momentan nichts anbieten, da gerade andere dinge bei mir mit dem grundstück im gange sind. Allerdings erscheint mir deine angeschriebene auswahl sehr gering....wenn das der ganz verteiler war. Aber du kannst ja erweitern, Wenn das nichts ergibt. Deine darstellung auf der homepage finde ich sehr schön.

Mir fällt noch die solawi im landsberger raum ein: gärtnerei sonnenwurzel.......der könnte auch was wissen

Pflanzhanz
Beiträge: 18
Registriert: Di 1. Aug 2017, 21:52
Familienstand: verpartnert
Wohnort: Ammerseer Land im Münchner Westen

Re: Stellplatz Zirkuswagen

#4

Beitrag von Pflanzhanz » Mo 5. Feb 2018, 21:41

Hallo Heidi,

vielen Dank für die Tipps. Ich hab von anderer Seite glücklicherweise schon ein paar sehr nette Rückmeldungen bekommen, weshalb ich denke, einen schönen Platz zu finden. Den Hof habe ich witziger Weise auch schon angeschrieben, allerdings aktuell noch keine Rückmeldung bekommen.

Liebe Grüße
Benno

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“