Weihnachten. Was macht Ihr da so?

Was halt nirgendwo passt
Benutzeravatar
osterheidi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1552
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:32
Familienstand: rothaarig
Wohnort: endmoräne, obendrauf, klimazone 6b, höhe 600

Re: Weihnachten. Was macht Ihr da so?

#31

Beitrag von osterheidi » Di 26. Dez 2017, 07:51

Ha das sind gute pläne, wenn sie alle gut finden. Ich brauch mit sowas erst kommen wenn auf dem viel zu großen land eine neue hütte steht. Bis dahin werden meine kinder ihre kinder und berufe großziehen. Schön dass ihr mehrere seid die daran arbeiten.

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Weihnachten. Was macht Ihr da so?

#32

Beitrag von Olaf » Di 26. Dez 2017, 20:15

Geschafft! Mein Sohn hat am frühen Nachmittag meine Mutter nach Hause gebracht.
Cristina hat sich sofort die Bassgitarre umgehängt und erst mal Krach gemacht. Stress abbauen. Sie hat nothing else matters geübt....
Ich musste dann mal kurz "keep on rocking" spielen. Cristina:" Steht für Freitag aber auch nicht auf dem Progamm!" "Ich weiß, ich habe es nur für mich getan, Druck ablassen!"
Stunden später: Wir haben unser Wohnzimmer erst mal wieder gemütlich gemacht, also Schlagzeug, PA und Gitrarrenamps hingestellt.
Ein bisschen schämen wir uns dafür, dass wir so feige sind, oder die elenden Diskussionen mit meiner Mutter scheuen. Jetzt sind wir wieder glücklich. Seit einer Stunde üben wir gemeinsam nothing else matters. Wenn man da so reinhört, klingts erst mal billig, aber der ist scheiße-schwer!
Ich bin grad in ne Pause geschickt worden, obwohl wir grad den Eindruck hatten, langsam wirds was! Und ich muss heute nur singen. Der ist ja auch noch 6/4, um die Git. zu zupfen muss ich wohl paar Wochen üben.
Nothing else matters, aber wir sind grad sehr glücklich zusammen.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“