Weil ich gerade so im schreiben bin.....

Was halt nirgendwo passt
Zottelgeiss
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1726
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 22:45
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Weil ich gerade so im schreiben bin.....

#21

Beitrag von Zottelgeiss » Do 9. Nov 2017, 16:06

4. Hinterher ist man eh tot
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.

WernervonCroy
Beiträge: 551
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 19:37
Familienstand: ledig
Wohnort: Thundorf

Re: Weil ich gerade so im schreiben bin.....

#22

Beitrag von WernervonCroy » Do 9. Nov 2017, 19:27

Ich war ja 2 Monate in einer Klinik, da hatten wir auch einen, ich habe "*******", ich kann nichts dafür. Das war die Hölle für mich. Klar habe ich eine Krankheit, aber ich stelle mich sicher nicht hin und verkünde das der Welt oder benutze das als Ausrede. Habe ich noch nie und werde ich auch nicht. Einzige was ich mache, ich spiele die Karte gegenüber vom Vater Staat aus. Der schenkt mir sonst auch nichts, nur weil ich ich bin.

Ich werde keiner Zeit hinterher trauern. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und es gibt nur eine Sache, die ich in meinem bisherigen Leben ändern würde, aber nur eine. Ich würde meine erste Lehre nicht mehr abbrechen. Alles andere würde ich so wieder tun, von daher ist deine Aussage so für mich "unwichtig".
Ich habe auch einen Spruch von meinem ersten Lehrmeister: Du musst nichts wissen! Du musst nur wissen wo es steht oder einen kennen der es weiss.

Glaube mir, wenn man mich kennen lernt, empfindet man mich als "normal". So soll es doch sein. Alles andere passiert hinter denn Türen der Ärzte.

So genug von Krankheiten und drumherum geredet.

Mein Auto ist fast fertig. Kein Horrorszenario dass ich bis Sonntag bleiben muss, keine weiteren Komplikationen. Morgen noch ein paar Kleinigkeiten und dann zum TÜV, Rechnung begleichen und die nächsten 400 000km können kommen.

Ich freue mich jedenfalls, dass ich meinen Benz habe, auch wenn es jetzt nochmal teuer wurde, aber mein Auto ist technisch im ordentlichen technischen Zustand und wird mit 17 Jahren auf dem Buckel die 30 Jahre dis zum Oldtimer vollmachen, solange mir niemand reinfährt und einen Totalschaden macht. Hatte ich schon einmal bei einem Citrön......das ist doff.

So nun gehe ich mal was essen.

Gruss Franky
Lebe dein Leben.
Meine Kleinanzeigen bei Ebay http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best ... Id=4471126

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“