I like Windoof

Was halt nirgendwo passt
Benutzeravatar
emil17
Beiträge: 10812
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:07
Wohnort: In der Schweiz da, wo die Berge am höchsten sind

I like Windoof

#1

Beitrag von emil17 » Mo 15. Mai 2017, 20:24

eigentlich wollte ich ja nur rasch ...
eigentlich wollte ich ja nur rasch ...
Windoof Fehler.png (51.31 KiB) 2745 mal betrachtet
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

centauri

Re: I like Windoof

#2

Beitrag von centauri » Mo 15. Mai 2017, 20:28

Erinnert mich an was!
https://www.youtube.com/watch?v=MJbn5BtAEoc
Heute geht das eben virtuell, lol

Benutzer 662 gelöscht

Re: I like Windoof

#3

Beitrag von Benutzer 662 gelöscht » Mo 15. Mai 2017, 20:56

schlimm, das immer noch die Leut gezwungen werden wie Doof zu benutzen!

meiner ist seit Jahren wieDooffrei.

ich kenn mich auch bei Linu nicht aus, aber ich muß seltener Nachfragen als bei windoof.

und es ist Preiswerter!

Kk

Benutzer 3370 gelöscht

Re: I like Windoof

#4

Beitrag von Benutzer 3370 gelöscht » Mo 15. Mai 2017, 22:23

Kleinerklaus hat geschrieben:schlimm, das immer noch die Leut gezwungen werden wie Doof zu benutzen!
Immerhin hat MS es geschafft die Gebrauchsanweisung für seine Produkte zu einem Schulfach zu machen und in der Erwachsenenbildung zahlt man eine Menge Geld für Kurse und Zertifikate über diese Gebrauchsanweisung.

So geht Wirtschaft :engel:

centauri

Re: I like Windoof

#5

Beitrag von centauri » Di 16. Mai 2017, 07:21

Ach Ottonormalverbraucher hat doch gar kein Problem mit Windoof.
Probleme haben meißtens ja nur die Leute die zu sehr in der Materie stecken oder es beruflich nutzen.
Und wenn es bei mir nicht funzt wird das Problem weiter gegeben an jemanden der einen Kurs besucht hat. :haha:

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: I like Windoof

#6

Beitrag von Olaf » Di 16. Mai 2017, 07:28

Wenn Computer funktionieren würden wie sie sollten, und die Leute auch noch damit zurecht kämen, wäre ich meinen Job los. So will ich mich nicht mokieren über die gewissen "Unzulänglichkeiten", es ist gut so wie es ist. :lol:
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Benutzer 3370 gelöscht

Re: I like Windoof

#7

Beitrag von Benutzer 3370 gelöscht » Di 16. Mai 2017, 10:20

Normalerweise werden Computerprogramme für den DAU geschrieben, demzufolge müsste es noch eine Steigerung des DAU zum SDAU? geben.

Benutzer 146 gelöscht

Re: I like Windoof

#8

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Di 16. Mai 2017, 14:12

3.11,95,98,2000,XP,7 habe ich Alles mitgemacht, meist als OEM auf Rechnern "zwangsweise", habe mich daran gewöhnt und wenig Probleme, ausser Anfangs den ganzen Kram rauszuschmeißen oder stillzulegen, den ich nicht brauche und/oder nicht will. Da es bei 8 und 10 inzwischen nahezu unmöglich sein soll, sich von Big Brother nicht dauernd über die Schulter schauen zu lassen, überlege ich allerdings, die Seiten zu wechseln, wenn`s mit 7 nicht mehr läuft. :aeh:

sybille
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 20:48

Re: I like Windoof

#9

Beitrag von sybille » Di 16. Mai 2017, 19:34

RichardBurgenlandler hat geschrieben:Normalerweise werden Computerprogramme für den DAU geschrieben, demzufolge müsste es noch eine Steigerung des DAU zum SDAU? geben.
Der DAU kam mit Computerprogrammen noch nie klar. Zu meiner Zeit konnte man froh sein wenn er wußte wie der Drucker anging :haha:
Fachabteilung rief an und sagte sie können nicht drucken. Ich hochgegeangen und klar, der Drucker war aus. Beim nächsten Anruf fragte ich gleich ob der Drucker an ist. Ja! Leuchtet da auch der Knopf? Welcher Knopf :ohoh:
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Benutzeravatar
osterheidi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1552
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:32
Familienstand: rothaarig
Wohnort: endmoräne, obendrauf, klimazone 6b, höhe 600

Re: I like Windoof

#10

Beitrag von osterheidi » Di 16. Mai 2017, 20:28

nachdem ich ganz knapp DAU bin genieße ich gerade meinen derzeitigen mitbewohner: pc , windoof, excelltabellen, mobiles telefon verträge, versteckte abzocke, nicht gehende drucker, die bucht etc. das alles liebt er in seiner freizeit . dafür gibts immer gekochte kartoffeln für ihn.....manchmal auch kuchen...frisches lehnt er her ab :haha:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“