I like Windoof

Was halt nirgendwo passt
Benutzeravatar
emil17
Beiträge: 10812
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:07
Wohnort: In der Schweiz da, wo die Berge am höchsten sind

I like Windoof

#1

Beitrag von emil17 » Mo 15. Mai 2017, 20:24

eigentlich wollte ich ja nur rasch ...
eigentlich wollte ich ja nur rasch ...
Windoof Fehler.png (51.31 KiB) 2745 mal betrachtet
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

centauri

Re: I like Windoof

#2

Beitrag von centauri » Mo 15. Mai 2017, 20:28

Erinnert mich an was!
https://www.youtube.com/watch?v=MJbn5BtAEoc
Heute geht das eben virtuell, lol

Benutzer 662 gelöscht

Re: I like Windoof

#3

Beitrag von Benutzer 662 gelöscht » Mo 15. Mai 2017, 20:56

schlimm, das immer noch die Leut gezwungen werden wie Doof zu benutzen!

meiner ist seit Jahren wieDooffrei.

ich kenn mich auch bei Linu nicht aus, aber ich muß seltener Nachfragen als bei windoof.

und es ist Preiswerter!

Kk

Benutzer 3370 gelöscht

Re: I like Windoof

#4

Beitrag von Benutzer 3370 gelöscht » Mo 15. Mai 2017, 22:23

Kleinerklaus hat geschrieben:schlimm, das immer noch die Leut gezwungen werden wie Doof zu benutzen!
Immerhin hat MS es geschafft die Gebrauchsanweisung für seine Produkte zu einem Schulfach zu machen und in der Erwachsenenbildung zahlt man eine Menge Geld für Kurse und Zertifikate über diese Gebrauchsanweisung.

So geht Wirtschaft :engel:

centauri

Re: I like Windoof

#5

Beitrag von centauri » Di 16. Mai 2017, 07:21

Ach Ottonormalverbraucher hat doch gar kein Problem mit Windoof.
Probleme haben meißtens ja nur die Leute die zu sehr in der Materie stecken oder es beruflich nutzen.
Und wenn es bei mir nicht funzt wird das Problem weiter gegeben an jemanden der einen Kurs besucht hat. :haha:

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: I like Windoof

#6

Beitrag von Olaf » Di 16. Mai 2017, 07:28