Brief vom Landesuntersuchungsamt

Was halt nirgendwo passt
Antworten
sybille
Beiträge: 4320
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 20:48

Brief vom Landesuntersuchungsamt

#1

Beitrag von sybille » Sa 8. Apr 2017, 21:00

Habe das mal hier geschrieben. Wenn es nicht paßt, bitte verschieben.
Heute bekam ich ein Schreiben vom Landesuntersuchungsamt mit dem Betreff Informationsschreiben zum Verfahren der Antragstellung auf Gewährung von Beihilfen (Kostenüernahme) nach Artikel26 der Verordnung (EU) Nr. 702/2014
Da ging es darum das ich jetzt schon Beihilfe beantragen sollte falls in meinem Hobbybetrieb Seuchen auftreten. Im Nachhinein, also wenn ich eine Seuche in meiner Schafherde habe, ginge das nicht mehr.
Ich begreife nicht wirklich was das soll (habe aber eine Vermutung) und bin eigentlich nicht gewillt das zu unterschreiben und in dem Freiumschlag zurückzusenden.
Wer hat diese Post auch bekommen und kann mir da weiterhelfen?
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Steffen
Beiträge: 426
Registriert: Sa 17. Okt 2015, 19:21
Familienstand: in einer Beziehung
Wohnort: Plattenburg

Re: Brief vom Landesuntersuchungsamt

#2

Beitrag von Steffen » So 9. Apr 2017, 18:37

So einen Brief haben wir im Januar auch bekommen. Und auch uns ist der Sinn nicht ganz klar. Und so liegt der Brief ununterschieben hier noch rum.
Steffen

Was sie über Dich sagen, sagt mehr über sie aus, als über Dich.

sybille
Beiträge: 4320
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 20:48

Re: Brief vom Landesuntersuchungsamt

#3

Beitrag von sybille » So 9. Apr 2017, 18:47

Danke Steffen.
Vielleicht könnten die, die sich damit auskennen uns etwas dazu schreiben. Nach den Aktionen mit der Vogelgrippe bin ich solchen Dingen gegenüber sehr misstrauig.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“