künstlerisch Begabte unter uns? Biene gesucht

Was halt nirgendwo passt
Wicheler
Sponsor 2016
Sponsor 2016
Beiträge: 612
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 09:06

Re: künstlerisch Begabte unter uns? Biene gesucht

#11

Beitrag von Wicheler » Do 10. Nov 2016, 11:00

viktualia hat geschrieben:Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, was du wohl mit "künstlerisch" meinst,
Hallo Viktualia,

künstlerisch? Ich bin eher der Praktiker, technisches Zeichnen geht auch, aber so "Freihandzeichnungen", das fällt bei mir schon unter Kunst :rot: Da brauch ich nach 10min mindestens 3m Platz um mich rum :lol:
viktualia hat geschrieben: Gefällt dir so was?
Das Foto liegt schräg, erster Versuch.
Kannst du´s lesen?
Wenn mans einmal hat, ist es recht deutlich, ach, ich weis nicht.....

Der 2. Entwurf, da kann ich mich irgendwie nicht so richtig reindenken, bin halt ziemlich gradlinieg, siehe oben, das erste :bieni: chen ist schon ok.
viktualia hat geschrieben: nimmst du deinen Nick nur hier?
Ja, durch meine früheren selbstständigen Tätigkeiten mit homepages und so, werd ich mit emails, Werbung usw. total zugemüllt, darum versteck ich mich ein wenig. ;)

Gruß Dieter
Gruß Dieter

viktualia

Re: künstlerisch Begabte unter uns? Biene gesucht

#12

Beitrag von viktualia » Do 10. Nov 2016, 17:45

Ähm, du hast aber gesehen, dass das 2te Insekt aus den Buchstaben deines Nick´s besteht??

Wenn ich dir aus einem der Vorschläge noch ne richtige Vorlage fürs Zusammensetzten der Metallstreifen machen soll, sag Bescheid.
Das hat jetzt durchaus Spass gemacht.

Wicheler
Sponsor 2016
Sponsor 2016
Beiträge: 612
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 09:06

Re: künstlerisch Begabte unter uns? Biene gesucht

#13

Beitrag von Wicheler » Do 10. Nov 2016, 20:05

:pfeif: :rot: ....nee, da bin ich nicht drauf gekommen...... :rot: Bin eben doch zu gradlinieg, aber wenn mans weiß, seh ich das auch :holy:

Ich probier mal den ersten Entwurf zusammen zu schweißen, das Wetter ist ja entsprechend gemeldet.

Erst mal vielen Dank! ......und wenn du mal was brauchst, was es nicht im normalen Laden gibt......

Gruß Dieter
Gruß Dieter

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“