Oh, Du verkaufst multi-Millionen Immobilien?Peterle hat geschrieben: Mit deinem Golf kann ich nicht wirklich irgendwo in meiner Branche auftauchen.
So ein Quatsch...
Oh, Du verkaufst multi-Millionen Immobilien?Peterle hat geschrieben: Mit deinem Golf kann ich nicht wirklich irgendwo in meiner Branche auftauchen.
Ein Fendt Vario hält 10.000std, dann ist aber nur der Triebsatzt kaputt, der Motor hält deutlich länger.Zugesichert werden natürlich weniger (ca. 3000).
Stationärmotoren (auch Traktoren etc.) liegen bei gut dem doppelten
Kleinerklaus hat geschrieben:Hallo SV-Gemeinde,
ohne jetzt den ganzen Faden gelesen zu haben möchte ich MEINE Erfahrung zu dem Thema äußern.
Skoda Roomster, 1,6L Benzin Motor (106?PS) umgebaut auf LPG Prins Gasanlage (angeblich der Mercedes) mit Flashlub-Einspritzung(Ventielschutzöl?)beim Stand 15Km.
verkauft bei 190000Km wegen Motorsschaden. aber nicht wegen Gas sondern weil sich bei dem S.. Motor die Steuerkette gelängt hat.
mehrfach.
Motor 3mal auseinander= 1 L Öl auf 800Km aber immer wegen Steuerkette
Jetzt: Skoda Roomster mit 1,4L Benziner(68Ps?) Polnische gasanlage mit Flashlub derzeit 75000km
Probleme? Keine!
Nach Aussage meines Umbauers lassen sich immer weniger der modernen Motoren auf Flüssiggas umbauen.
Da ist Erfahrung und gute Beratung durch die Werkstatt wichtig.
Geeignete Motoren Laufen mit Gas genausolange wie mit Benzin.
Mit LPG fahre ich wesentlich günstiger als mit Diesel!
Dabei ist die Steuer für das "Benzin-Auto" günstiger als für einen Diesel!
Aufschläge für Gasbetrieb, außer zwei jährige Gasprüfung, habe ich bisher keine- Weder Steuer noch Versicherung. auch nicht auf Fähren( Korsika) Parkhaus oder irgendeiner Maut.
Kleinerklaus