an die Blogger und HP-Betreiber unter Euch

Was halt nirgendwo passt
Gesperrt
Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 4037
Registriert: Di 3. Aug 2010, 01:32
Familienstand: Single
Wohnort: Frankenwald

an die Blogger und HP-Betreiber unter Euch

#1

Beitrag von Tanja » Mo 3. Jan 2011, 18:59

Hi Ihr,

unsere Kuppelbude ist nun so weit verwendbar, dass wir sie gern mehr Menschen bekannt machen möchten. Daher die Bitte an Euch, die Ihr bloggt oder eine Homepage betreibt, sie dort vielleicht kurz vorzustellen und zu verlinken. Wenn Ihr keine Lust habt, selbst einen Text zu verfassen, könnt Ihr gern einfach den von der Kuppelbuden-Startseite übernehmen:

Code: Alles auswählen

Viele Selbstversorger nutzen zum Austausch mit Gleichgesinnten das Internet und finden im selbstvers.org-Forum eine virtuelle Gemeinschaft, durch die auch nachhaltige Freundschaften in der realen Welt entstehen. Die Singles unter uns fühlen sich in den gängigen Singlebörsen hingegen oft deplatziert. Unser neues Single-Portal ist daher anders aufgebaut als andere. Und kostenlos.

Ob Du nun selbst versorgender Städter, Aussteiger oder Bio-Landwirt bist: Sei dabei, finde neue Freunde und vielleicht die Liebe Deines Lebens... 
Wer möchte bekommt auch gern einen Backlink von uns auf der heute eigens dafür angelegten Seite. Bitte einfach per PN die entsprechenden Infos senden! :nick:

LG
Tanja

:blah:

globedriver47
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 18:24
Familienstand: in einer Beziehung
Wohnort: La Petite Pierre
Kontaktdaten:

Re: an die Blogger und HP-Betreiber unter Euch

#2

Beitrag von globedriver47 » Mo 3. Jan 2011, 19:51

Hallo Tanja,

habe soeben einen Link in meinen Blog gestellt. Da dieses parallel auch in Facebook geschieht, steigen die Chancen :holy:
Übrigens habe ich mich auch gleich angemeldet. :)
Liebe Grüße aus den Vogesen


Rüdiger

Benutzeravatar
Buchkammer
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 3911
Registriert: Di 30. Nov 2010, 13:01
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: an die Blogger und HP-Betreiber unter Euch

#3

Beitrag von Buchkammer » Mi 5. Jan 2011, 16:43

Hab auch mal einen Beitrag verfasst und mir das Bild der Kuppelbude (Sonnenblume mit Biene) ausgeborgt. Hoffe das ist OK?

PS: Das Einverständnis der Biene liegt in 2-facher Ausfertigung beim Notar. :dreh:
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/

Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“