Handicap-Gardening

Was halt nirgendwo passt
Knurrhuhn

Re: Handicap-Gardening

#21

Beitrag von Knurrhuhn » Di 14. Dez 2010, 16:45

Leute, ich schüttle im Moment über mich selber den Kopf .... ICH, die ich eigentlich immer der Meinung bin: "Es gibt für alles eine Lösung!!!" habe mich so im Pessimismus verloren, daß mir die einfachsten Dinge nicht aufgegangen sind. :eek: Ich fasse es gerade selber nicht.

Es ist grad so, als wäre bei mir ein Knoten aufgegangen, was mir neue Sichtweisen und Aussichten für die Zukunft ermöglicht. Wow .... warum hab ich nicht daran gedacht, daß es doch heute für so ziemlich alles Geräte und Hilfsmittel gibt??!
Elektrischer Bodenhacker... klasse. Hochbeetige Gewächshäuslein .... prima. Und dann noch der gesunde Menschenverstand, der sich anscheinend bei mir zeitweilig in den Winterschlaf verzogen hatte ....

Also, ehrlich, für mich ist heute schon Weihnachten. :rot: Deshalb hab ich mir auch heute ein Buch über Hochbeete bestellt, das bei Amazon gute Bewertungen bekommen hat:
"Das Hochbeet: Vielfältige Gestaltungsideen für Gemüse-, Kräuter- und Blumengärten" von Brigitte Kleinod.

Freu mich schon drauf, auch wenn ich nicht weiß, wann ich es werde umsetzen können. Das ist aber auch egal - für mich ist jetzt erstmal wichtig, so wie Dagmars Vorschlag, mal drüber nachzudenken, zu planen, meine Möglichkeiten auszuloten und erfolgsversprechende Zukunftsperspektiven zu pflegen.

Ich danke euch allen für jeden einzelnen Beitrag. Hat mir echt geholfen!!! :daumen:

Benutzeravatar
krabbe
Beiträge: 1072
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 23:04
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Nordbretagne

Re: Handicap-Gardening

#22

Beitrag von krabbe » Mi 15. Dez 2010, 01:02

Das freut mich Frau Hollerbusch! Weiter so! :michel:

lg Andrea
lg Andrea

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“