Userleiche

Was halt nirgendwo passt
Benutzeravatar
neuossi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 472
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:00
Familienstand: in einer Beziehung
Wohnort: südl. Brandenburg

Re: Userleiche

#91

Beitrag von neuossi » Fr 15. Mär 2019, 11:12

Idee:
Wäre es möglich bei der Mitgliederkarte eine Filtermöglichkeit einzubauen, so daß z.B. nur Mitglieder angezeigt werden, die innerhalb des letzten Jahres einen Beitrag geschrieben haben und/oder eine bestimmte Anzahl von Beiträgen?

Bei der Umkreissuche könnte es hilfreich sein, wenn in der Ergebnisliste auch letzter Beitrag und Beitraganzahl angezeigt werden, sortierbar wäre dann super komfortabel.

Das wäre vielleicht schneller zu verwirklichen, als eine große Löschaktion.

Benutzeravatar
Anne_with_a_B
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 73
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 10:26
Familienstand: verlobt
Wohnort: Göttingen

Re: Userleiche

#92

Beitrag von Anne_with_a_B » Fr 15. Mär 2019, 11:31

Ich würde ebenfalls meine Zeit anbieten, um beim Ordnen / Anschreiben zu helfen. Aufräumen ist aber halt auch mein Lieblingshobby :pft: :bieni:
Ich möchte später nicht mit einem vollen Konto auf ein leeres Leben zurückblicken.

christine-josefine
Beiträge: 2055
Registriert: So 2. Sep 2012, 10:14
Wohnort: 06925 Annaburg

Re: Userleiche

#93

Beitrag von christine-josefine » Fr 15. Mär 2019, 11:35

Guten Morgen Neuossi

Du kannst jetzt schon sortieren: die Mitgliederliste u. a. nach Anzahl der Beiträge
und auf der Mitgliedskarte nach PLZ und Umkreissuche

Viele Grüße, bin auch im mittleren Osten gelandet
Christine

P.S.
ansonsten bekomme ich von manchen Foren in denen ich jahrelang nix geschrieben habe eine mail, dass gelöscht wird wenn ich nicht innerhalb von 3 Monaten was schreibe.
Und ich bin sicher, in etlichen Foren wurde ich gelöscht, wo ich mich mal vor Jahren angemeldet hatte und das inzwischen vergessen habe, und auch meine damalige mail nicht mehr gilt.
Ich finde also so eine Aufräumaktion durchaus normal.
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!

Benutzeravatar
neuossi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 472
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:00
Familienstand: in einer Beziehung
Wohnort: südl. Brandenburg

Re: Userleiche

#94

Beitrag von neuossi » Fr 15. Mär 2019, 13:05

christine-josefine hat geschrieben: Du kannst jetzt schon sortieren: die Mitgliederliste u. a. nach Anzahl der Beiträge
und auf der Mitgliedskarte nach PLZ und Umkreissuche
Schon klar, aber die Kombination geht nicht. Die Karte bzw die Ergebnisliste der Umkreissuche ist nicht sortier- oder filterbar nach Beitragszahl oder letztem Beitrag.
christine-josefine hat geschrieben: Viele Grüße, bin auch im mittleren Osten gelandet
Hey, das ist ja fast um die Ecke :-)

Benutzeravatar
Maisi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1423
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:35
Wohnort: 660m ü. NN, zwischen Schwarzwald und Bodensee

Re: Userleiche

#95

Beitrag von Maisi » Fr 15. Mär 2019, 19:10

frodo hat geschrieben: Wer sich einmal, aus welchem Grund auch immer, registriert, NIEMALS etwas schreibt, und sich auch nur ein einziges Mal vor mehreren Jahren eingeloggt hat, ist entweder inzwischen tot oder nicht am Forum interessiert - oder gibt's da noch andere Interpretationsmöglichkeiten?
Und zumindest würden auch "belegte" Usernamen wieder frei für andere, die sich neu anmelden.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“