mich wuerde mal interessieren welches feedback ihr von aussen auf eure art zu leben bekommt.
Mir fällt gerade extrem auf das leute die mich kennen und die mit mir bedfreundet sind kein problem haben,das selbst leute die mich nicht kennen aber so nichts mit mir zu tun haben auch kein problem haben...das aber anscheinend leute die mich nicht kennen,sich nicht wirklich dafuer interessieren aber mit denen ich zwangsweise zu tun habe da verwandt-sehr wohl ein problem damit haben.
Die wäsche ist nicht weiss genug,das geschirrspuehlmittel nicht chemisch genug,20C im haus waren zuerst zu warm nun zu kalt,ich werd behandelt als ob wir hilfsbeduerftig wären-weil ich nunmal auf flohmärkte stehe,altes zeugs mag und wenn wer etwas abzugeben hat und ich es gebrauchen kann nicht nein sage.
Weil ich es unsinnig finde 24std am tag heisses wasser aufzubereiten obwohl man max am tag 1std welches braucht,weil meine söhne ueber weltpolitik und geschehen informiert sind und weil sie wissen wie man sich selber helfen kann wenn nichts mehr geht,bin ich fundamentalistisch(??!!)und fanatisch(???!!).Zudem ist SV eine sekte und ich tu den jungs nix gutes da dabeizusein.
Selbst gemachtes,gepflanztes,geerntetes gemuese ist ungesund ect ect...ich fall gerade vom glauben ab.
Solche sachen kommen nicht nur von einer pers...sondern auch noch von meiner schwester und die ist nebenerwerbs Landwirtin.Ihr gedanke ist jedoch essen was aus der erde ist gesund auch oder fuer sie eben gerade wenn man davor x schädlingsbekämpfer drueber gekippt hat.Ohne kuenstlich erzeugte chemie keine gesunde landwirtschaft

Jedenfalls hat mich das veranlasst mal zu beobachten und nachzufragen wie dass denn alles so auf andere wirkt nach aussen hin.(von sich selber hat man ja meist eine andere wahrnehmung und reflektion).Beruhigend zu wissen das nicht alle das in uns sehen