Dinge die die Welt nicht braucht

Forenschänke und Smalltalk
Benutzeravatar
si001
Beiträge: 4084
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 16:24
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Kraichgau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

#831

Beitrag von si001 » Mi 9. Mai 2018, 19:43

Von dem Toback wirst du dann wohl die Glotzen auf bekommen haben. :lol:
So ist das, wenn der Autopilot noch schläft. So etwas, oder ähnliches ist bestimmt jedem von uns schon passiert. Im ersten Moment ist´s ärgerlich, später kann man (hoffentlich) drüber lachen.
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de

Benutzer 72 gelöscht

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

#832

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Mi 9. Mai 2018, 23:51

@Foto: oh mei, das kann ich mir so gut vorstellen...
Du Arme! :prost3:
(oder war es das Unterbewußtsein, das meinte "heute brauchen wir wirklich viel Kaffee"??)

schlimmer ist es allerdings, wenn man sich das kochende Wasser über die nackten Füße schüttet, statt in den Becher. :ohm:

Benutzeravatar
Minze
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 2134
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:29
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Ostprignitz-Ruppin

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

#833

Beitrag von Minze » Do 10. Mai 2018, 09:00

ina maka hat geschrieben:schlimmer ist es allerdings, wenn man sich das kochende Wasser über die nackten Füße schüttet, statt in den Becher. :ohm:
Ja, in der Tat und wenn dann noch Besuch da ist, der, so schnell kann man gar nicht gucken, einem flugs ein Kilo Mehl über die Füße kippt, weil das gut helfen soll......
Liebe Grüße
Minze

greymaulkin
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 2013
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 13:12
Wohnort: achtern Berge UND hinterm Kanal, Klimazone 7b

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

#834

Beitrag von greymaulkin » Do 10. Mai 2018, 10:16

Honig auf Verbrennungen/Verbrühungen gehören auch zu den Highlights einer Notaufnahme....
frodo hat geschrieben:Dieses Design würde mich dauerhaft aus diesem Raum fernhalten - das ist Körperverletzung! :ua:
Diese Rolle (die lila Kuh) war der Ladenhüter und mußte für unseren Kaufwunsch angebrochen werden :)
In den ersten Jahren in diesem Kotten haben wir uns designmäßig ausgetobt. Da muß für zwei Jahre ne Tapete hin? Maaaal schaun, was gibt´s denn für Grausiges in der Resteecke....


war ne schöne Zeit :grinblum: ,
Bärbel

greymaulkin
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 2013
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 13:12
Wohnort: achtern Berge UND hinterm Kanal, Klimazone 7b

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

#835

Beitrag von greymaulkin » Do 10. Mai 2018, 10:19

Ach, und was die Welt nicht braucht, das sind Vatertagstouristen, die einem am frühen Morgen...oder wie spät ist es jetzt?....nach dem gestrigen Fohlengrillen, wenn man draußen hockt und Sauerstoff, Licht und Kaffee in Einklang mit den Schwingungen im Hinterkopf bringen möchte, im Vorbeiwandern einen Schluck andrehen wollen!!!!
Aus dem nächsten mach ich nen neuen Komposthaufen.
Ich schwör´s.

:sauenr_1: :oma:

PeteGuru
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 17:58

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

#836

Beitrag von PeteGuru » Mi 6. Jun 2018, 18:06

Ich zähle auf jeden Fall Fußball dazu, auch wenn ich mich damit unbeliebt mache. Aber für mich ein absolut sinnloser Sport.

Benutzeravatar
emil17
Beiträge: 10817
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:07
Wohnort: In der Schweiz da, wo die Berge am höchsten sind

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

#837

Beitrag von emil17 » Mi 6. Jun 2018, 18:31

PeteGuru hat geschrieben:Ich zähle auf jeden Fall Fußball dazu, auch wenn ich mich damit unbeliebt mache. Aber für mich ein absolut sinnloser Sport.
Nee, das macht schon Sinn. Stell dir vor, die wären alle irgendwo draussen im Wald und würden sich dort so benehmen, wie es im Stadion abgeht.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

strega
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 2214
Registriert: Do 22. Mai 2014, 20:59
Familienstand: rothaarig
Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

#838

Beitrag von strega » Mi 6. Jun 2018, 20:45

ihhh, alle in meinem Lieblingswald zugange, die sonst im Stadion ausrasten oder halt vor der Glotze hocken? Och neeeee.....
ich krieg die Mega-Krise :sauenr_1:

Und wer räumt die ganzen Bierflaschen weg? :grinblum:

Was ich beim Fussball gelernt hab - und das ist absolut wichtig und nicht bei den Dingen, die die Welt nicht braucht:

hab ne Weile in ner Mannschaft bzw. Frauschaft gespielt in meiner Jugend.... und hab dann gelernt, bei Jungs- Mädchen-Kickereien aufm Parkplatz, dass es völlig egal ist ob wer maskulin oder feminin ist, den männlichen Torwart hab ich ziemlich oft ausgetrickst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sollten absolut mehr Mädchen solche Erfahrungen machen... ist gut fürs Selbstbewusstsein. Es glauben auch heut noch einige weibliche Wesen, den Jungs oft nicht gewachsen zu sein in mancher Hinsicht... das kann so sein, falls frau echt keinen Draht hat zu den sogenannten männlich dominierten technischen Berufen zum Beispiel...dann kann frau halt was anderes gut (muss nicht kochen oder mit Barbies spielen sein),

aber es kann so unendlich gut tun, auch in physischer Hinsicht oder in manchen Männerdomänen gut drauf zu sein, vielleicht sogar besser als manche Jungs..... das sorgt eventuell für manche Aha- Erlebnisse, dass Frauen nicht nur empfindlich sind und Angst haben sich die Fingernägel abzubrechen, sondern echt was drauf haben.... AUCH DA :schaf_1: :daumen:
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt

Benutzeravatar
Maisi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1423
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:35
Wohnort: 660m ü. NN, zwischen Schwarzwald und Bodensee

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

#839

Beitrag von Maisi » Mi 6. Jun 2018, 21:02

Ich hab in meiner Jugend gern Fußball gespielt (ja, auch ein Weibchen) und auch früher gern und regelmäßig Spiele geschaut (Bundesliga/Länderspiele). Heute: so gut wie gar nicht mehr. Natürlich ging es früher auch schon um Geld, aber das heute find ich nur noch abartig, wie da mit Millionen um sich geworden wird. Zudem der Hype, wo heute um ne WM gemacht wird. Erst kam im Deutschlandfunk ein Bericht über die Pflichten des Arbeitnehmers bei ner WM, also daß man deswegen nicht einfach so daheim bleiben darf oder bei Kundenkontakt keine Fanbemalung- und Trikots tragen darf. Äh, da dacht ich schon, wo sind wir denn? Auf so ne Idee, sowas zu machen, muß man ja erstmal kommen. :dreh:

Und dann würde mich das heute so moderne Rudelgucken eh nerven. Wenn, dann will ich ein Spiel in Ruhe sehen. Da brauch ich keine permanenten Kommentare, daß man das eh alles viel besser könnte. Da reichen mir schon die Labereien des Kommentators....

strega
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 2214
Registriert: Do 22. Mai 2014, 20:59
Familienstand: rothaarig
Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

#840

Beitrag von strega » Mi 6. Jun 2018, 22:34

hihhi, ich guck nur ausgewählte Spiele der WM in ner Bar oder Pizzeria hier, das ist im Ausland auch besonders animierend, wenn Germania mit Italia spielt vor allem...
wenn Germania gewinnt gehen hier alle ganz frustriert um 9 oder so ins Bett, Grabesstille auf den Strassen.... wenn Italia gewinnt: Autocorso bis nach Mitternacht irgendwann, tausend Leut auf der Strasse, festa da per tutto..... schon interessant :pft:

egal, mich juckts net wirklich sehr, aber so das eine oder andere Spiel der WM, mit deutschen Freunden in ner Strandbar mit nem lokalen Bierchen, die hundert Sarden drumrum sind alle nett, egal wer gewinnt.... hmmm, hat schon was.... :lala:
auch wenn die Italiener mehr Schwalben fabrizieren als zu spielen.... das ist ja völlig normal mittlerweile und ich frag mich schon, wer welche Schwalbe bezahlt..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber ich geh früh ins Bett, egal wer gewinnt, denn ich muss morgens früh wieder ne gute Runde hacken gehn auf meiner Ranch zur Zeit :aeh:
aber das mach ich gern, calcio hin oder her :)
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“