WhatsApp ?

Forenschänke und Smalltalk
Dyrsian
Förderer 2018
Förderer 2018
Beiträge: 1883
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 21:56
Familienstand: in einer Beziehung
Wohnort: Duisburg

Re: WhatsApp ?

#11

Beitrag von Dyrsian » Di 18. Apr 2017, 19:59

Matte und Centauri, wärt ihr auch so gemein wenn ihr ihm gegenüber sitzen würdet?
Jemanden aufgrund einer Erkrankung zu hänseln ala "Therapiegruppe" find ich nicht so klasse.
Das sich Micha hier mächtig daneben benimmt ist auch klar, besoffen oder nüchtern.

Benutzeravatar
connymatte
Beiträge: 1368
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:12
Familienstand: verpartnert

Re: WhatsApp ?

#12

Beitrag von connymatte » Di 18. Apr 2017, 20:00

och das war es schon? na von dir hätte ich mehr erwartet.
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!

Benutzeravatar
connymatte
Beiträge: 1368
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:12
Familienstand: verpartnert

Re: WhatsApp ?

#13

Beitrag von connymatte » Di 18. Apr 2017, 20:03

Dyrsian hat geschrieben:Matte und Centauri, wärt ihr auch so gemein wenn ihr ihm gegenüber sitzen würdet?
Ich bin nicht gemein sondern ehrlich. Ja klar das würde ich auch jedem ins Gesicht sagen. Es haben ihm bereits mehrmals diverse Leute auf eine nette Art versucht zu vermitteln das es hier höffliche Umgangsformen gibt hat alles nicht gefruchtet . Evtl. Klappt es ja wenn man sich so benimmt wie er selbst :aeh:
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!

Nordwest

Re: WhatsApp ?

#14

Beitrag von Nordwest » Di 18. Apr 2017, 20:09

Darauf geschissen, ist ein Internetforum, was kümmern mich eure widrigen Zustände, ist eine Blase voller Luft.

Go!


Micha

Adjua
Administrator
Beiträge: 4321
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 22:44

Re: WhatsApp ?

#15

Beitrag von Adjua » Di 18. Apr 2017, 20:36

Fakt ist, eine sinnlosere Art, einen Thread anzufangen, gibt es kaum. Und Whatsapp ist nur wirklich kein Thema für ein Selbstversorgerforum, vor allem dann, wenn man als TE nichts sinnvolles dazu zu sagen hat.

Whatsapp die beste Methode, gratis mit Menschen im Ausland zu kommunizieren. Noch dazu ganz gut verschlüsselt.

Matte und Centauri habe ich noch nie als gemein erlebt, kenne beide persönlich. Es gibt kaum hilfsbereitere Menschen. Beide sind direkt, und das ist auch gut so.

centauri

Re: WhatsApp ?

#16

Beitrag von centauri » Mi 19. Apr 2017, 06:08

@Dyrsian
klar würde ich ihm das auch sagen wenn ich ihm gegenüber sitzen würde.
Nur würde das eh nicht geschehen da ich einfach keine Leute mag die kleine Dinge hochdramatisieren.
Wenn mich z.B. WhatsApp stören würde wären das 3 x am Handy gedrückt und wech ist die App.
Die kommt auch erst wieder wenn ich die neu runterlade.
Helfen kann ich ihm dabei nicht, das muss er schon selber machen.
Und mal ganz ehrlich, wenn er bei WhatsApp auch so zu verbalen Entgleidungen neigt wie hier dann wundert mich nichts! ;)
Für mich ist es eben nur ein Troll, mehr nicht.

Salmandra
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 255
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 22:10

Re: WhatsApp ?

#17

Beitrag von Salmandra » Mi 19. Apr 2017, 08:57

Danke an die Admins :)

Benutzer 146 gelöscht

Re: WhatsApp ?

#18

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Mi 19. Apr 2017, 09:21

Salmandra hat geschrieben:Danke an die Admins :)
wofür jetzt genau..? :hmm: ;)

Benutzer 72 gelöscht

Re: WhatsApp ?

#19

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Mi 19. Apr 2017, 09:52

:flag: :flag: :flag:

Jeder PC, jedes Telefon und jeder E-Herd hat einen Stecker, an dem man ziehen kann (oder einen Akku, den man rausnehmen muss), und gut ist.

Meine Tochter "leidet" darunter, dass sie jedesmal, wenn sie online geht, allen antworten muss, weil die sehen, dass sie gelesen hat und beleidigt sind, wenn sie nicht antwortet.

Aber solche Probleme sind - öh...
meine Tochter ist in der Pubertät! :lol: ;)

Benutzeravatar
emil17
Beiträge: 10817
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:07
Wohnort: In der Schweiz da, wo die Berge am höchsten sind

Re: WhatsApp ?

#20

Beitrag von emil17 » Mi 19. Apr 2017, 18:15

Zum Thema WhatsApp & Co.:
Ich hab beschlossen, das jetzt auch zu machen, aber direkt, also ohne Internet.
Ich erzähle also allen, die es wissen wollen oder auch nicht, wann ich gestern meine Zähne geputzt habe, dass ich ihre Haarspange toll finde, wie oft ich aufs Klo muss und so weiter. Das tue ich an Bushaltestellen und im Supermarkt, weil es dort ganz viele Leute hat.
Ich hab jetzt auch schon ein paar neue Freunde: Zwei nette Polizisten haben mich freundlich nach draussen begleitet, und die Krankenschwester und die beiden Psychiatriepfleger sind auch ganz lieb zu mir.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“