Mitglieder die noch nix geschrieben haben

Forenschänke und Smalltalk
Benutzeravatar
perereca
Beiträge: 130
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 23:45
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder die noch nix geschrieben haben

#21

Beitrag von perereca » Do 14. Jan 2016, 13:03

Ja, ich bin ja auch mehr der "Leser" als der "Schreiber". Obwohl, wenn ich endlich mal die Muße finde mich mit dem Einstellen von Bildern zu befassen, und diese Bilder auch erstmal gemacht habe, jaaa dann. Seit Sommer letzten Jahres bin ich ja nun endlich in eine Wohnung mit eigenem Garten gezogen, ich freu mich total!, und werde dieses Jahr dann mal versuchen mit etwas mehr Erfolg meine Tomaten, Erdbeeren usw. anzubauen und dies vielleicht auch mal zu dokumentieren. Das Fiasko...oder doch ein bißchen Ernte. :hhe:

Weltanschauliche Diskussionen lese ich zwar gerne, um zu sehen wie Andere darüber denken, aber ich habe oft die Befürchtung, mißverstanden zu werden wenn ich etwas schreiben würde und ich finde es blöd, wenn ich etwas anstoßen würde und dann nicht auf die Antworten eingehen könnte, weil ich wenig Zeit habe in der ich konzentriert Texte verfassen kann. Ich lese z.B. oft im Nachtdienst, auf der Arbeit, könnte aber schwerlich Texte schreiben bei denen ich mich konzentrieren muss oder mich in ein Thema eindenken muss weil ich dort nicht abschalten kann und jederzeit evtl. schnell weg muß, und das wars dann. :eek:

Naja, und wie gesagt, mit dem Garten fange ich erst an, vieles ist geplant, aber langsam gehts voran. :daumen:

Schöne Grüße :kaffee:

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“