Beitrag
von Teetrinkerin » Sa 8. Jan 2022, 13:38
Ich habe von Dreschflegel die Mail bekommen, dass ich mich nochmals melden soll, wenn bis zum 10.01. der Katalog noch nicht eingetroffen ist. Da ich heute direkt in der Früh meine Bestellung aufgegeben habe, habe ich mir den Katalog einfach mitbestellt. Da sind immer wieder interessante Berichte drin und ich mag den Katalog einfach gerne immer wieder durchblättern.
Bei Bingenheimer habe ich gestern bestellt. Von denen habe ich den Katalog bereits Anfang Dezember bekommen.
Von Reinsaat bekomme ich den Katalog nur nach Anforderung, da ich da nicht direkt bestelle. Allerdings hat die Staudengärtnerei Gaissmayer Saatgut von denen da. Dort nehme ich immer welches mit. Ganz besonders mag ich von denen den roten Grünkohl.
Samen Fetzer kam heuer erst diese Woche an. Ob ich bei denen dieses Jahr bestelle, weiß ich noch nicht. Die haben aber im Frühjahr oft eine Aktion mit kostenlosem Versand.
Gerne würde ich auch bei Sativa bestellen, aber das wird mir dann zu teuer, wenn man bedenkt, dass überall ja Versandkosten anfallen.