Träume werden eigentlich nicht so gerne in Gehege eingesperrt, aber gut, die Erfahrung muss man wohl selber machen.Ein lange Gehege Traum wurde wahr!
Anonyme Zitate aus dem Forum - Best of Selbstvers.org
Re: Anonyme Zitate aus dem Forum - Best of Selbstvers.org
Hat sich lange keiner mehr verschrieben?
Grüße,
Birgit
Birgit
Nein, kein Problem, bei so wenigen wird der Suppe.Ein großer schwerer Hahn und ziemlich keine Hühner ist kein Problem
Grüße,
Birgit
Birgit
Muss hier denn jeder kleine Tippfehler veröffentlicht werden 

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Na sicher! Aber irgendwie scheine ich die Einzige zu sein, die das noch macht.
Grüße,
Birgit
Birgit
Da hab ich aber Glück gehabtirgendwie scheine ich die Einzige zu sein, die das noch macht.

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Macht nix, mir entgeht keiner 

Grüße,
Birgit
Birgit
Eine Zeitlang hab ich das ja intensiv betrieben, bin jetzt recht faul geworden. Freut mich, daß Du das hier wiederbelebst. Es ist doch immer sehr erheiternd. Ist ja nix schlimmes, sich mal zu vertippen. Wenn dann noch so ein netter Spaß dabei rauskommt...wunderbar.
Ich freu mich auch immer, wenn ich mal "erwischt" werde.
Ich freu mich auch immer, wenn ich mal "erwischt" werde.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Ja, dich hab ich vermisst. Mach mal mit, sieht irgendwie nicht gut aus, wenn nur die Posts von einer Person untereinander stehen. Ich lese auch gar nicht so viel im Forum, dass mir viele Verschreiber auffallen können.
Grüße,
Birgit
Birgit
Ich lese ja auch kaum noch im Forum. Ist ja nicht mehr so viel los, seit fast alles Interessante zensiert wird; es werden ja fast nur noch Banalitäten ausgetauscht. Aber das gehört eigentlich nicht hierher.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773