Das Teil meines Mannes hatte die nette Eigenschaft, sich auch noch mitten in der Nacht einzuschalten

Das Teil meines Mannes hatte die nette Eigenschaft, sich auch noch mitten in der Nacht einzuschalten
Hört sich eher nach Bandscheibenrisiko an.Aber wer seinen neuen Holzboden mit schönem Bio-Leinöl einlässt, dazu Leinenlappen benutzt, die ölgesättigten Lappen dann in einer Zimmerecke liegen lässt, der lebt mit deutlich höherem Bandrisiko.
Das soll wohl Brandrisiko heißen...65375 hat geschrieben:Hört sich eher nach Bandscheibenrisiko an.Aber wer seinen neuen Holzboden mit schönem Bio-Leinöl einlässt, dazu Leinenlappen benutzt, die ölgesättigten Lappen dann in einer Zimmerecke liegen lässt, der lebt mit deutlich höherem Bandrisiko.
Ölkanne, verstehst dus echt nicht??![]()
Haben Rosi Mittermaier und Christian Neureuther ihren Felix wirklich auf dieser Mischung gezeugt?!ich würde die Vermehrung von Champions auf einer Mischung von Pferdemist,20% Stroh und 10% Hühnermist versuchen
ich weiß, ich habs nicht so mit Zahlen - aber trotzdem komme ich da nicht mit:Bei uns ist es tatsächlich so dass wir ohne weiteres Urlaub nehmen können. Mal übers WE 3-4 Tage können Eltern und Bruder das schaffen, aber mehr ist nicht drin