... Hühnerquäler unterwegs?????

Forenschänke und Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 5240
Registriert: Di 3. Aug 2010, 20:08
Familienstand: verpartnert
Wohnort: Eifel Klimazone 7a

... Hühnerquäler unterwegs?????

#1

Beitrag von Little Joe » Mi 15. Sep 2010, 18:42

Heute Nachmittag, Sonne scheint ich wusel im garten rum. Da kommt n Auto (selten), es biegt zu mir in den Weg (noch seltener) fährt auf meinen Hof (super selten). Aus dem Auto steigt ne Bekannte aus dem Dorf, macht den Kofferraum auf und holt einen Karton raus. (mein Geburtstag is schon lange vorbei und Weihnachten is noch lange nicht). Sagt sie habe was auf einem Autobahnrastplatz gefunden. Ich schau in den Karton und drin sitzen zwei Hühner, die etwas dämlich nach oben schauen. Die unglaubliche Geschichte, besagte Frau musste nach reichlich Kaffeegenuß mal pinkeln und ist auf einen Autobahnrastplatz gefahren, dort ist sie in Büsche und als sie da so hockt hört sie Hühner piepsen. Erster Gedanke, jetzt ist es soweit, zweiter hab mich verhört. Piepst aber immer noch. Also hat sie alles abgesucht und in einem Graben lag ein Karton und darin zwei Hennen. Ein Grünleger und was Lachsfarbenes. Da sie selber schon genug Hühner hat und Joe ja alles aufnimmt was vor seiner Tür steht hat sie sie gleich zu mir gebracht. Nun sitzen die 2 in Quarantäne und am Freitag werd ich sie zu meinen Damen gesellen.
Wer macht sowas :nudel: Sind die Leute noch ganz dicht :grr:
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

Benutzeravatar
Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 9386
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 17:00
Familienstand: verheiratet

Re: ... Hühnerquäler unterwegs?????

#2

Beitrag von Thomas/V. » Mi 15. Sep 2010, 20:31

glaub mir, die Leute sind nicht mehr ganz dicht :grr:
was da manchmal schon für Dinge im Hüfo gepostet wurden, zieht einem die Schuhe aus...

ich habe selber mal bei Nacht und Nebel gesehen, wie jemand seinen Hund auf der Straße ausgesetzt hat; leider konnte ich nicht das Nummernschild erkennen und der Hund ist nach ner Schrecksekunde dem Auto hinterher gerannt bis ich ihn nicht mehr gesehn habe :motz: hätte ich das Nummernschild erkannt, hätte er ne fette Anzeige am Hals gehabt
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!

Benutzeravatar
erdbeben
Beiträge: 892
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 19:04
Wohnort: hessen rheingau
Kontaktdaten:

Re: ... Hühnerquäler unterwegs?????

#3

Beitrag von erdbeben » Mi 15. Sep 2010, 20:37

und wenn sie erwicht werden ises nur eine ordnungswidrigkeit :motz:
klimazone 8a?

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“