die spinnen, die amis...

Forenschänke und Smalltalk
Benutzer 72 gelöscht

Re: die spinnen, die amis...

#21

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Sa 9. Aug 2014, 17:17

poison ivy hat geschrieben:
poison ivy hat geschrieben:gerade die armen Armen *schnaub* sehen scheinbar auch in zivililsierten Gegenden immer noch eine immense Schar Nachwuchs als Reichtum,
wenn ich hier Einkaufen geh seh ich hauptsaechlich braune + schwarze Menschen mit ganzen Rudeln Kindern
Asiaten sind hier iA besser situiert, gebildet und intelligent genug fuer Geburtenkontrolle
das Gros derer die aus Sued- und Mittelamerika kommen ist ungebildet, arbeitet fuer minimum wages und vermehrt sich wie Karnickel,
was im Land geboren ist hat automatisch Staatsbuergerschaft und Anspruch auf Unterstuetzung, Krankenversorgung und und und
bei ganz Dunklen und ganz Hellen musst vorsichtig unterscheiden, aber die armen Unterpriviligierten egal welcher Colour sind diejenigen, die mit 25 5 Kinder von 4 verschiedenen Vaetern haben und von Kindergeld und Stuetze leben
versuch's mal mit ALLE Worte lesen
oops! mir ist doch glatt beim Zitieren die Farbgebung verrutscht, sorry... *liebguck* ;)

wußtest du, dass "die Braunen" aus Mexico und Südamerika eigentlich mehr Amerikaner sind als die "gebildeten Hellhäutigen" ?? egal, in welchem amerikanischem Land!

Wenn ich "Ami" höre, denke ich automatisch an einen US-Amerikaner - hm?

Als ich einstens nach Mexico flog, gab es irgendeine Panne und wir mussten am Flughafen von NY City Flugzeug wechseln - wollten die von mir doch glatt ein Visum dafür!! :eek:
nein, es ist dann doch ohne gegangen, aber ich war ziemlich verzeifelt, weil ich wußte, dass ich in Mexico erwartet werde und wollte die dort vorwarnen, dass ich später kommen werde.
Die Schalterbediensteten haben es bevorzugt, so zu tun, als ob sie mein zugegebenermaßen holpriges Englisch nicht verstehen täten ("where can I use a telephon?") und tratschten weiter untereinander, die mexikanischen Putzleute unterbrachen kurz ihre Arbeit, hörten meine Bitte an und einer borgte mir sein handy.
Das sind meine "Vorurteile" aufgrund eigener Erlebnisse.

Eine liebe Bekannte, deren Schwester dorthin gezogen ist, die sagt immer nur "die sind alle gehirnamputiert" - ich weiß, sie meint es nicht böse, aber manchmal hilft es ihr, ihren Ärger über einen Blödsinn, der passiert, irgendwie zu relativieren...

Ich liebe Amerika übrigens!! :)

@Oli:
und ich dachte immer, wir Österreicher hätten den Ruf etwas schlampig und schlitzohrig zu sein, aber humorlos?? Das sind doch die Piefkes! :schmoll: :flag:

(solche Hasslieben wie zwischen Deutschen und Österreichern kenn ich auch zwischen Kärntnern und Steirern....)

Benutzeravatar
Oli
Moderator
Beiträge: 3447
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 14:07
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Re: die spinnen, die amis...

#22

Beitrag von Oli » Sa 9. Aug 2014, 17:32

ina maka hat geschrieben: @Oli:
und ich dachte immer, wir Österreicher hätten den Ruf etwas schlampig und schlitzohrig zu sein, aber humorlos?? Das sind doch die Piefkes! :schmoll: :flag:

(solche Hasslieben wie zwischen Deutschen und Österreichern kenn ich auch zwischen Kärntnern und Steirern....)
Äh, also :mrgreen:
Meine österreichische Tante erzählte irgendwann, dass ihre neue Putzfrau sogar unter den Schränken saugt. das sorgte für Erheiterung, denn die 'gute deutsche Hausfrau' macht das selbstverständlich.

Ich hatte Probleme im Ausland eine Putzfrau zu finden, weil (so erfuhr ich später) die Angst hatten, dass ich als deutsche super-penibel sein würde. Tja, weit gefehlt. :mrgreen:

So ist das mit den Vorurteilen und Eigenheiten, ich sach ja, Humor hilft immer.

Back to topic Mädels. :)

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“