Omalizumab - ACHTUNG!!!

Gesunde Ernährung, Bewegung, Hygiene etc.

Re: Omalizumab - ACHTUNG!!!

Beitragvon Bodo am Di 26. Mai 2015, 13:23

Reisende hat geschrieben:dass sich der mensch sich als krone der schöpfung betrachtet ist die wurzel allen übels. ohne diese arroganz sähe unser planet ganz anders aus.

:daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüsse

Monica

Vom Tiere und von der Pflanze müssen wir lernen, was Blühen ist.

Friedrich Wilhelm Nietzsche
Bodo

Familienstand: verheiratet

Beitragvon Nightshade am Mo 12. Mär 2018, 08:41

Februar 2018, seit drei Jahren erhalte ich alle 4 Wochen eine Spritze Omalizumab.

Es geht mir sehr, sehr gut. Kann bergauf laufen wie ein Schneider. Sonstiger Medikamentenverbrauch ist stark gesunken, Antihistaminika brauch ich gar nicht mehr und Infekte verlaufen im Vergleich zu früher sehr milde.

Wenn jetzt Asthma auftritt, ist es nicht mehr mit Cortison zu bessern, sondern ist rein infektbedingt und braucht Antibiotika. Nach den ersten 2 Tbl. Doxycyclin verliert sich die Atemnot umgehend, auch wenn ich weiter schnupfe.

Meine Blutwerte sind alle normal.

Ich will nicht zwingend den Rest meines Lebens mit dem Zeug verbringen. Die Architektin und ich werkeln am Einreichplan für ein lungenfreundliches Small House im Grünbezirk.
Nightshade

Beitragvon ina maka am Mo 12. Mär 2018, 10:12

Das ist ja sehr erfreulich! schön!! :daumen:
Wir leben in einem Gefängnis mit offenen Türen und Fenstern und die Frage ist, wer sind die ersten, die sich raustrauen? Wagenhofer www.youtube.com/watch?v=q2WEVdNQAxE
ina maka

Familienstand: verheiratet

Vorherige

Zurück zu Gesunderhaltung