Zahnfüllungen

Gesunde Ernährung, Bewegung, Hygiene etc.
Forumsregeln
Aktuelle Mitteilung: Im Bereich Gesunderhaltung können Themen wie gewohnt diskutiert werden, mangels Forenkompetenz können wir allerdings keinen Bezug zum Themenkomplex Corona/SARS-CoV-2/COVID-19 sowie Heilungsversprechen zulassen.
horsche
Beiträge: 54
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 22:00
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Stadt Wanzleben-Börde (und nicht Blumenberg) mit Wahlheimat Barby/Elbe

Re: Zahnfüllungen

#31

Beitrag von horsche » Mi 22. Mär 2017, 14:58

Frage 1 an den Steinbock, ist er im Forum noch erreichbar und 2., wie heißt der weitere Gesundheitsfaden? Vielleicht kann ich da noch mehr erfahren i. S. meiner Gesundheit, obwohl ich mit F. Konz schon “mit allen Wassern gewaschen“ bin. Schön auch solche Zeitgenossen hier zu finden, die nicht nur den 5 Minutenchek sondern Denken und Beobachten empfehlen. Vielleicht findet der Steinbock den Beitrag nach so langer Zeit und reagiert auf meine Anfrage, es sei gedankt.

Benutzeravatar
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 5900
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:24
Wohnort: Ruhrgebiet, Klimazone 8a
Kontaktdaten:

Re: Zahnfüllungen

#32

Beitrag von fuxi » Mi 22. Mär 2017, 15:44

Über das >>Profil von Steinbock<< kannst du ihm eine private Nachricht schreiben.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

bielefelder13
Förderer 2018
Förderer 2018
Beiträge: 767
Registriert: Do 3. Mär 2016, 09:03
Familienstand: ledig
Wohnort: Bielefeld

Re: Zahnfüllungen

#33

Beitrag von bielefelder13 » Do 23. Mär 2017, 07:47

Die Äußerungen von Steinbock nerven mich gerade auch ein wenig. So etwas am frühen Morgen zu lesen schmerzt schon. Naja locker bleiben. :kaffee:
Fang nie an aufzuhören. Höre niemals auf Anzufangen.

Benutzer 72 gelöscht

Re: Zahnfüllungen

#34

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Do 23. Mär 2017, 10:18

bielefelder13 hat geschrieben:Die Äußerungen von Steinbock nerven mich gerade auch ein wenig. So etwas am frühen Morgen zu lesen schmerzt schon.
:hmm: seine letzte Anmeldung war im Oktober 2016 - warum nerven die Äußerungen dann ausgerechnet jetzt ("gerade") ??

na ja, mich nerven fremde Meinungn eigentlich nur dann, wenn sie in etwa so lauten "was nicht so ist, wie ich es sehe, ist falsch und nervt"
nix für ungut :flag:

horsche
Beiträge: 54
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 22:00
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Stadt Wanzleben-Börde (und nicht Blumenberg) mit Wahlheimat Barby/Elbe

Re: Zahnfüllungen

#35

Beitrag von horsche » Do 6. Apr 2017, 09:00

@ fuxi: Steinbock wollte wohl nicht benachrichtigt werden, oder meine PNAktivitäten waren, wie auch die Antwortschiene durch cookiebefall gehemmt.

Antworten

Zurück zu „Gesunderhaltung“