Ischias

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 5240
Registriert: Di 3. Aug 2010, 20:08
Familienstand: verpartnert
Wohnort: Eifel Klimazone 7a

Re: Ischias

#51

Beitrag von Little Joe » Di 30. Jul 2013, 22:43

ina maka hat geschrieben:Die Lähmung geht gaaaanz langsam aber stetig weiter zurück und es ist inzwischen schon so, dass ich fast nichts mehr bemerke.
:daumen: :daumen:

... barfuss laufen hat den selben Effekt. Ist nur schmerzfreier und dauert was länger. :mrgreen:
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

Benutzeravatar
stoeri
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 20:18

Re: Ischias

#52

Beitrag von stoeri » Do 1. Aug 2013, 15:37

Hallo Ina maka


ich geh bei so was immer gleich zu einem guten Physiotherapeuten und gottseidank habe ich hier einen ganz tollen in der Nähe.
Die können einem sofort sagen wo und was es ist.
Nichts tun ist meistens schlechter weil sich falls es ein Bandscheibenvorfall ist sich dort die Muskeln verhärten und man vielleicht irgendwann mal dort keine Schmerzen mehr hat sich aber einen Schongang angewöhnt ohne das man es merkt.
Und wenn ich merke das da wieder was wäre habe ich tolle Übungen von meinem Therapeuten bekommen die mache ich dann und dann ist es viel schneller wieder vorbei oder aber leichter bis ich einen Termin bei ihm bekomme.
Der Mann ist nicht mit Gold auf zu wiegen, der schaut einen an trotz Kleidung und weis sofort wo was nicht stimmt.
Ich will eigentlich nicht so von ihm schwärmen weil je mehr zu ihm gehen umso weniger hat er für mich Zeit.

Aber ich war auch schon mal in der Lage das ich mich ganz plötzlich in der Nacht nicht mehr umdrehen natürlich von Samstag auf Sonntag, ich war so froh als er für mich Zeit hatte das werde ich ihm nie aber auch gar nie vergessen. Seine Behandlungen tun nicht weh aber sie sind nicht immer angenehm der nimmt einen ganz schön in den Schwitzkasten.
herzliche Grüße
Erika mit Lux und Ricky im Herzen

Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.

almöhi
Beiträge: 10
Registriert: Do 6. Feb 2014, 14:56
Familienstand: verheiratet

Re: Ischias

#53

Beitrag von almöhi » Fr 7. Feb 2014, 19:31

hallo
ich weiß nicht ob du noch probleme mit dem ischias hast, hoffe aber dass du in der zwischenzeit ganz schmerzfrei bist
wenn du aber wieder mal probleme hast empfehle ich dir schuesslersalze und einen guten akupunkturisten

Folgende Schüssler-Salze werden innerlich gegen Ischias eingesetzt:

Nr. 2. Calcium Phosphoricum
Nr. 5. Kalium Phosphoricum
Nr. 7. Magnesium Phosphoricum
Nr. 9. Natrium Phosphoricum
Nr. 11. Silicea
Nr. 13. Kalium arsenicosum
Nr. 15. Kalium jodatum
Nr. 19. Cuprum arsenicosum

Auswahl der Tabletten:
Ganz nach Ihrem Gutdünken können Sie entweder alle passenden Salze, maximal drei Salze zur gleichen Zeit oder nur ein einzelnes der vorgeschlagenen Salze auswählen.

Anwendung der Tabletten:
3 bis 6 mal täglich 1 - 3 Tabletten

Antworten

Zurück zu „Kräutermedizin und Hausmittel“