Kaffe und Zitrone

andersistanders
Beiträge: 27
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 20:30

Re: Kaffe und Zitrone

#11

Beitrag von andersistanders » So 10. Feb 2019, 23:35

ah danke , jetzt interesirt mich diese rinde noch mehr.

wenn man hüner in einer natürlichen umgebung beobachtet, sind die voll logisch. die gehen sogar eine symbiose mit schweinen ein. habe ich mal irgendwan in einer reportage gesehen, über einen biologisch gefürten hof mit hünern und schweinen. die schwarz weißen hausschweine. leider ist mir der name dieses züchters entfallen. war sehr interessant. er ist mit den tieren regelmäßig auf eine andere weide umgezogen, so das sich die weiden von den tieren erholen konten. er hatte glaube ich 4 aneinander grenzende weiden, inklusieve behausungen. wilde hüner würde ich auch gern mal beobachten können. ist sicher hyperlogisch.

gute nacht, und danke für die antworten
"Erinnern sie mich bloß nicht an den Scheiß den ich gestern verbrochen habe. Ich habe keine Zeit mehr dafür. Ich bin jetzt selbstversorger"!

andersistanders
Beiträge: 27
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 20:30

Re: Kaffe und Zitrone

#12

Beitrag von andersistanders » Fr 15. Feb 2019, 17:38

ich abe die zitronensclanmatsche am tag der versuche, in eine flasche gefüllt mit wasser. die masse hat sich unten abgesetzt, so kann man sie doch sieben.
"Erinnern sie mich bloß nicht an den Scheiß den ich gestern verbrochen habe. Ich habe keine Zeit mehr dafür. Ich bin jetzt selbstversorger"!

Benutzeravatar
si001
Beiträge: 4077
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 16:24
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Kraichgau
Kontaktdaten:

Re: Kaffe und Zitrone

#13

Beitrag von si001 » Mi 19. Jul 2023, 13:46

Oh, normalerweise kommt der Alibibeitrag VOR den Beitrag mit dem Link. Doch mal was neues. :haha:
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de

Benutzeravatar
kraut_ruebe
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 10732
Registriert: Di 3. Aug 2010, 09:48
Wohnort: Klimazone 7b - pannonisches Klima

Re: Kaffe und Zitrone

#14

Beitrag von kraut_ruebe » Mi 19. Jul 2023, 15:11

zur info:

Der Spam-Beitrag, auf welchen sich das vorige Posting bezieht wurde gelöscht

/k&r
There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Benutzeravatar
Amigo
Beiträge: 438
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 17:29
Wohnort: südl.Wendekreis

Re: Kaffe und Zitrone

#15

Beitrag von Amigo » Mi 19. Jul 2023, 18:46

Och' schade, zu spät. :aeh:
Ich hatte in der Firma eine 1000 Box Asperin gegen häufige Kopfschmerzen aus US Handel für 4.99 Dollar ; immer fleißig konsumiert , the Show must Go on . Täglicher Kaffee Konsum auf der Arbeit locker 10 Tassen oder mehr .
Im Urlaub bekam ich dann regelmäßig Sodbrennen, ich ging davon aus es läge am vielen Weißbrot und Orangensaft. Das Sodbrennen , sehr unangenehm blieb , mittlerweile auch ohne Urlaub. Ein netter Aussendienstler riet mir dann das Asperin wegzulassen , der Schließmuskel der Magensäure würde beeinträchtigt oder so . Er hatte Recht . Relativ schnell hatte ich kein Sodbrennen mehr und Kopfschmerzen auch nur noch sehr selten.
.
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !

Antworten

Zurück zu „Kräutermedizin und Hausmittel“